Dr. Wilde

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wilde
Dr. Wilde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wilde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wilde ist unter den Top10:

· Ärzte in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. Wilde ist unter den Top5:

· Orthopäden in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Philipp Wilde

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt

Friedrichstr. 29
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wilde hinterlegt. Sind Sie Dr. Wilde? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über das Orthopaedicum Wiesbaden sowie meine Leistungen informieren möchten. Mein Name ist Dr. med. Philipp Wilde und ich bin in der Friedrichstr. 29 in Wiesbaden zusammen mit Dr. med. Kay Hajo Schmidt-Horlohé, Dr. med. Gottfried Schwieger und Dr. med. Mark Kaplan als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig.
Zu meinen Schwerpunkten ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Spezialgebiete vorstellen. Dazu gehören Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie sowie das D-Arzt-Verfahren. Ich arbeite vorwiegend mit operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen. Darüber hinaus können Sie bei uns auch konservative Verfahren in Anspruch nehmen. Lassen Sie sich dazu unter 0611/992720 von uns beraten.

1. Notfallmedizin
  2. Spezielle Unfallchirurgie
  3. D-Arzt-Verfahren

Die individuellen Voraussetzungen eines Patienten zu berücksichtigen, ist sehr wichtig, um die am besten passende Therapie zu finden. Gerne können Sie sich an mich wenden, wenn Sie unter einer sportmedizinischen Verletzung, einer Unfallfolge oder einer anderen Krankheit des Bewegungsapparats leiden, um sich umfassend untersuchen und behandeln zu lassen. Auf jameda habe ich Ihnen einen Überblick über meine Leistungen für Sie zusammengestellt, damit Sie sich ...

1. Sportmedizin
  2. Fußchirurgie
  3. Ambulante und stationäre Operationen
  4. Endoprothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wilde

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Praxis ist telefonisch nicht erreichbar!

Am 18.02. 2019 versuchte ich, einen Termin zu bekommen. Zwischen 10 und 12 Uhr habe ich 2 mal je 30 Minuten ohne Unterbrechung in einer Warteschleife gehangen, dann aufgegeben und bei einer anderen Praxis sofort eine Verbindung und Termin bekommen. Offenbar braucht man keine Kunden, so ist Dr. Wilde ein Privatpatient entgangen, er soll sich bei seinen Telefonmädchen bedanken."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Vorbild -

Diese Praxis ist nach meiner Erfahrung die am besten organisierte in Wiesbaden. Egal ob es um Terminvergabe, Terminänderungen und Wartezeit geht - Dr. Wilde und sein Team zeigen, dass eine patientenfreundliche Organisation möglich ist. Kompliment!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt!

Mir hat er super geholfen :-) . Immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, Professionell - Patient steht im Fokus

Was mir sehr gut gefallen hat, ist das professionelle und kompetente Auftreten des Dr. Wilde. Die hervorragend (vom Physiotherapeuten bestätigt) durchgeführte OP hat einen schnellen Heilungsprozess ermöglicht. Betreuung und Organisation des Praxisteams sind professionell. Man fühlt sich als Patient wohl und gut aufgehoben. Am 24. 10. 2018 riss bei mir, bedingt durch den Sturz von einer Leiter, die Quadrizepssehne komplett an der Kniescheibe ab. Habe sofort einen Termin bekommen und wurde einen Tag später durch Dr. Wilde operiert. besser kann es nicht gehen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gutes Gesamtpaket

Dr. Wilde ist kompetent, freundlich und seine Behandlungen und Empfehlungen haben Hand und Fuß. Mein Fersensporn hat sich wesentlich gebessert, nehme ihn nur noch selten wahr. Dank einer Igel Leistung, die durch meine Kasse auf Antrag übernommen wurde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wilde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wilde.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie