Dr. Apel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Apel
Dr. Apel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Apel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Apel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer Apel

0611/3419800

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Apel hinterlegt. Sind Sie Dr. Apel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Apel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Apel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2017

Schnell und prof geholfen

schnellen Termin bei Schmerzen, kompetente und erfolgreiche Behandlung,  Mehr

Schmerzen, gesundheitliche Belastungen und Erkrankungen im Bereich des Stütz- und Bewegungsapparats können in sehr vielen Formen und Schweregraden auftreten. Als langjährig erfahrener Facharzt für Orthopädie bin ich im Raum Wiesbaden für Sie da, wenn Sie zum Kreis der betroffenen Patienten zählen. Mein Name ist Dr. med. Rainer Apel. Gerne stelle ich Ihnen meine Praxis vor, in der Sie mich für diagnostische Abklärungen, Ihre eingehende Beratung und ...

Damit Sie sich schon hier auf der Jameda-Plattform ein detailliertes Bild vom Leistungsspektrum meiner Praxis machen können, habe ich grundlegende Informationen über meine fachärztlichen Schwerpunkte unter drei Stichworten für Sie zusammengestellt. Sollten Sie persönliche Fragen haben, sind Sie jederzeit herzlich eingeladen, Ihren Termin in meiner Sprechstunde wahrzunehmen:

1. Rückenschmerzen
  2. Gelenkschmerzen
  3. Sportverletzungen

Im Folgenden biete ich Ihnen ergänzende Informationen zu gesundheitlichen Themen und Aspekten, die in meiner Wiesbadener Privatpraxis für Orthopädie und Sportorthopädie ebenfalls herausragende Rollen spielen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, meine fachärztliche Expertise und Spezialisierung schon hier kennen zu lernen, so dass Sie eine bessere Entscheidungsgrundlage für Ihren Besuch in meiner Sprechstunde erhalten:

1. Kopfschmerz und Schwindel
  2. Bandscheibenvorfall
  3. Trainingsberatung & Trainingsbegleitung
  4. Höhentraining mit eigenem Höhengenerator

Als kompetenter und sehr erfahrener Arzt kann ich Ihnen in meiner Wiesbadener Privatpraxis für Orthopädie jederzeit gerne zur Verfügung stehen. Meine profunde fachmedizinische Expertise habe ich mir unter anderem in einer über 12-jährigen Tätigkeit als Chefarzt einer namhaften orthopädischer Fachklinik sowie in meiner mehr als 8-jährigen Arbeit an den Universitätskliniken Hamburg und Mainz erworben. Neben dem täglichen praktischen Einsatz in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Um meine Leistungen als Facharzt für Orthopädie in Anspruch zu nehmen, brauchen Sie nur in die Sonnenberger Straße 11a in Wiesbaden zu kommen. So lautet unsere Praxisadresse. Wir liegen zentral in nächster Nähe zum Kurhaus Wiesbaden und den weitläufigen Kuranlagen. Sie können uns bequem erreichen, auch wenn Sie sich als Patient von weiter her zu einem Besuch der Sprechstunde entschließen.
In der Praxis stehe ich mit meinem hervorragenden Team ...

Mehr über meine Praxis

Kompetente Orthopädie

Kompetente Orthopädie durch Dr. Apel, nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe

-wurde als Kassenpatient (selbstzahlend) genauso zuvorkommend terminiert und behandelt wie Privatpatient -schmerzfrei innerhalb von einem Tag aufgrund ruhiger und durchdachter Behandlungsmethode…  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufgrund Krebserkrankung (Chemo) sehr starke Gehbeschwerden-Gelenke-Hüfte-Beine

Endlich wieder laufen zu können - die mir schon angedroht wurde direkt nach der Chemo. z. B neue Hüfte......."  Mehr