Dr. Hardt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hardt
Dr. Hardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hardt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Hardt

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden ...
Wilhelmstr. 30

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 31.05.2017

Mein Rücken

Dr. Hardt hat sich sehr um meinen Gesundheitszustand bemüht. Alle fragen wurden mir sehr gut erklärt. Danke, ein sehr guter Arzt!  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in Wiesbaden und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein Team freuen uns auf Sie. ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie

Unsere Praxis in Wiesbaden besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. RAPID RECOVERY

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hardt

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Rücken

Dr. Hardt hat sich sehr um meinen Gesundheitszustand bemüht. Alle fragen wurden mir sehr gut erklärt. Danke, ein sehr guter Arzt!"  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler