Prof. Dr. med. Gian Salzmann
    Wilhelmstr. 30, Wiesbaden

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Mehr erfahren

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Mehr erfahren

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg am Gelenkzentrum...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin in Giessen und München 1999 bis 2005
    • 2005 bis 2008 Assistenzarztzeit an der Abteilung für Sportorthopädie des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München bei Professor Imhoff
    • 2008 bis 2013 Assistenzarzt und Facharzt an der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am Universitätsklinikum Freiburg bei Professor Südkamp

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung durch Herrn Prof. Salzmann war alles prima. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und der Arzt war sehr kompetent.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Prof Dr. Salzmann hat mich bereits vor ein paar Jahren sehr erfolgreich am Meniskus operiert. Auf Grund von neuen Beschwerden, auch am anderen Knie, war mir seine Meinung und Behandlung sehr wichtig. Ich fühlte mich auch dieses Mal sehr gut aufgehoben und kann Prof. Dr. Salzmann weiterhin sehr empfehlen. Sehr freundlich, sachlich und sehr kompetent. Diagnose und Behandlung verständlich und nachvollziehbar.
    Der Termin war super pünktlich und das Team sehr nett und engagiert. Top!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Ich habe einen Kreuzbandriss und mit Physiotherapie einen guten Ansatz gefunden. Nach einmaliger Verschreibung von Physiotherapie, mit guter Verbesserung meines Knies war Herr Salzmann aber nicht weiter bereit einen konservativen Ansatz in Form von Physiotherapie zu unterstützen.
    Ich solle wiederkommen, wenn ich Probleme habe. Die Lösung wäre dann selbstverständlich die OP.
    Mein Fazit, sehr ernüchternd.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Absoluter Top Orthopäde. Schnell, lösungsorientiert, extrem kompetent.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Es ist beispielhaft wie nach bei einer Kontaktaufnahme ein zeitnaher Termin vereinbart werden konnte. Das Einführungsgespräch mit den einhergehenden Untersuchungen war sehr angenehm. Der zusätzlich vereinbarte - kurzfristige - Termin für die Durchführung eines MRT soll der weiteren "Aufklärung" des Zustandes dienen. Fünf Tage nach dem MRT-Termin wird wieder ein Gespräch stattfinden.

sehr empathische und engagierte Betreuung - hohe fachliche Expertise

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Dr. Salzmann hat mir aufmerksam zugehört und hat jede auch nur so banale Frage meinerseits beantwortet. Die Untersuchung war äußerst professionell und gründlich. Vor allem gefiel mir die Art, wie Dr. Salzmann mir erklärt hat, wie er bei meiner Knieoperation vorgehen will. Diese "Kleinigkeiten" sind für mich und viele andere Patienten doch so wichtig! Ich fühle mich gehört und verstanden und bestens aufgehoben! Danke vielmals.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Kurze aber kompetente und in diesem Rahmen umfassendes Erstgespräch/ Beratung mit weiterführenden Behandlungsterminen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr kompetenter Eindruck beim ersten Besuch. Keine 5 Minuten Wartezeit!

Kompetenter Arzt.
    Ausführliche Erklärungen.
    Er nimmt sich die nötige Zeit um alles verständlich zu erklären und auf Fragen zu antworten.