Prof. Dr. Salzmann

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Salzmann
Prof. Dr. Salzmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Salzmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Salzmann ist unter den Top5:

· Orthopäden in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Gian Salzmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden ...
Wilhelmstr. 30

08:00-13:00    n.V.

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Salzmann hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Salzmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeit als Orthopäde und Unfallchirurg am Gelenkzentrum Rhein-Main informieren möchten. Auf meinem Jameda-Profil erfahren Sie welche medizinischen Leistungen ich anbieten kann, wann meine Sprechstundenzeiten sind und welche operativen und konservativen Leistungen wir im Gelenkzentrum Rhein-Main darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Salzmann

Bewertung vom 13.01.2019

Endlich wieder schmerzfrei!

Seit 2014 hatte ich täglich Schmerzen im Sprunggelenk. Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir wirklich weiterhelfen. Im Gelenkzentrum wurde mir Professor Salzmann empfohlen. Er war der einzige Arzt, der sich getraut hat die OP durchzuführen. Die OP ist super verlaufen und nach nun fast einem Jahr bin ich endlich schmerzfrei. Ich bin ihm und dem ganzen Team des Gelenkzentrums sehr dankbar für die tolle Unterstützung und Betreuung!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr kompetenter netter verständnisvoller Arzt

Nach langer misslungener Behandlung und zwei Operationen am Knie habe ich die Hoffnung auf Schmerzfreiheit und Stabilität im Knie verloren. Professor Salzmann machte mir jedoch Hoffnungen. Dank einer gut gelungenen Knie–OP und super guten Behandlung durch Professor Salzmann konnte ich bereits nach 8 Monaten nicht nur beschwerdefrei laufen, sondern intensiv Sport machen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Absoluter Spezialist

Dr. Salzmann hat einen Knorpelschaden bei mir Zielsicher diagnostiziert, die optimale Behandlungsmethode vorgeschlagen und durchgeführt. Ein Jahr später bin ich schmerzfrei und mir geht es besser als vorher."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden. Endlich kehrt mein Leben zurück. Ich hatte vor fast 4 Jahren einen Kreuzbandriss, Skifahren in Österreich. Nach 2 1/4 Jahren hatte ich immer noch starke Schmerzen und konnte meinen stehenden Beruf immer noch nicht voll ausüben. Freizeitaktivitäten gab es nicht mehr. War verzweifelt. Mein damaliger Orthopäde konnte oder wollte mir nicht helfen. Suchte mir einen anderen Orthopäden und durch ihn kam ich zum Gelenkzentrum Hochheim und danach zum Prof. Salzmann nach Wiesbaden. Er erklärte mir alles und nahm mir etwas Angst vor den 2 Operationen. Schon nach der ersten OP wurden die Schmerzen weniger. In dieser 20 minutigen geplante OP wurde mir das verkehrt angebrachte Kreuzband entfernt und bekam eine Knochentransplantation. Leider war sie doch etwas komplizierter und sie dauerte 2 Stunden. Musste dann auch noch 2 Tage länger in der Helios Klinik Idstein bleiben. Auch hier sind alle sehr freundlich. 6 Monate später war dann die 2. OP. Alles Top verlaufen. Habe die einfache Fahrt von 85 km gerne in Kauf genommen. Jetzt gut 7 Monate nach der letzen OP werden die verbliebenen Schmerzen immer weniger. Vielen DANK an Prof. Salzmann und sein Team. Ich bin so happy auch wenn mir mein Arbeitgeber gekündigt hat."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr gut, zum Glück auf Dr. Gian Salzmann gestoßen. Eigenartige Knieverletzung anhand einer OP beseitigt, alles wunderbar erklärt und auch per Videos veranschaulicht. Dr Salzmann war zu jedem Termin immer sehr freundlich und verständnisvoll und hat sich Zeit genommen Fragen zu beantworten, was als Kassenpatient nicht die Regel ist. Falls ich mich nochmal unters Messer legen müsste nur bei ihm! Auf jedenfall weiterzuempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Salzmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Salzmann.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von