Prof. Dr. Bethge

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Bethge
Prof. Dr. Bethge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Bethge oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Bethge ist unter den Top10:

· Orthopäden in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Bethge ist unter den Top5:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Jörg Bethge

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Psychotherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Bewegungsgrade Bewegungsfreiheit für Körper ...
Saalgasse 40

Psychosomatik
Biofeedback
Wirbelsäulenvermessung

PRIVAT-PRAXIS Orthopädie/ Osteopathie:
Die Kosten werden von den Privatkassen und der Beihilfe in der Regel übernommen.
GESETZLICH Versicherte:
Sie erhalten eine Rechnung für die Leistungen, gerne auch einen Kostenvoranschlag.
Ein Erst-Termin dauert 60 min und kostet 80-120 EUR. Hier erfolgt eine gründliche Untersuchung und eine Beratung für das weiter Vorgehen.
Wir sind spezialisiert auf chronische Beschwerden.
Wir führen eine ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Orthopädie und ärztliche Psychotherapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Orthopädie
  2. Ärztliche Osteopathie
  3. Ärztliche Psychotherapie

Mit Bewegungsgrade haben wir einen Herzenswunsch umgesetzt: Patienten je nach Bedarf die einzelnen Bereiche Orthopädie, Physiotherapie oder Psychotherapie anzubieten --- oder aber eben in Abstimmung mit Ihnen in einer Kombination verschiedener Bereiche.
Wenn Sie es wünschen, können Sie aufgenommen werden in das Bewegungsgrade-Konzept: hier erfolgt Diagnostik und Therapie mit Blick auf diese drei Bereich.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Bethge

Bewertung vom 18.11.2018

Für mich der richtige Therapeut

Herr Dr. Bethge hat mich 9 Monate begleitet. Er hat mir viele Hilfestellungen gegeben und Fragen beantwortet. Ich fühle mich viel besser und es wird sich einiges verändern in meinem Leben, auch dank seiner Hilfe zu Selbsthilfe. Er gibt viele Anstösse zum Nachdenken und Weiterentwickeln. Ich werde seine gnadenlosen Fragen vermissen, da war ich gezwungen hinzuschauen und mich selbst kennenzulernen. Danke Herr Bethge!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: über 50

Nachhaltig wirkende orthopädische Betreuung!

Diagnostik und Therapie sind auf Nachhaltigkeit angelegt. Professor Bethge hat genügend Zeit auch um ein ausführlicheres Gespräch zu führen. Moderne und innovative Diagnostik, die in der Praxis selbst durchgeführt werden kann. Die Kooperation mit der Physiotherapeutin Fr. Koch führt zu kurzen Informationswegen, was sich zum Vorteil der der behandelten Patienten ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis von Professor Bethge/Fr. Koch."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Schnelle Terminvereinbarung, Arzt hat sich Zeit genommen für mich und mich gut behandelt. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Besser geht nicht

Ich war bei Herrn Bethge in Langzeittherapie, sprich 50 Therapiestunden in Form von Gesprächstherapie. Herr Bethge hat nicht lange gebraucht, um herauszufinden auf welcher Ebene er am besten mit mir kommuniziert für zielgerichtete Gespräche. Ich habe auch nicht lange gebraucht, mich ihm zu öffnen. Vollständig habe ich das nie getan, das ist allerdings ein anderes Thema ;) Herr Bethge ist sehr einfühlsam, hilfsbereit, verständnisvoll und entgegenkommend. Bei ihm sind Sie in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Retter der Hoffnungslosen

Ich habe zum Glück Die Praxis und Prof. Dr. Bethge und Frau Koch gefunden. War körperlich und seelisch ziemlich desolat- weil seit 2 Jahren extreme Probleme nach einem Bandscheiben Vorfall und einer Nerven Schädigung im Fuss. Hausärzte und andere Ärzte wußten nicht damit umzugehen, zeigten wenig Kompetenz und Verständnis. Prof . Dr. Bethge war eine Offenbarung. Endlich mal jemand der mit den Händen ( richtig ) untersucht. Den ganzen Menschen sieht mit seiner ganzen Geschichte und den Körper als Ganzes untersucht. Der mir auch offen und ehrlich unangehme Wahrheiten sagt- aber auch neue Wege zeigt. Seit Januar sind wir mit Frau Koch ( seiner wunderbaren Ergänzung) auf dem Weg. Ich habe sehr viel gelernt. Fühle mich immer gesehen und kann immer kommen wenn es Probleme gibt. Die Praxis ist ganz anders! Umdedingt zu empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Bethge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Bethge.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018