Schönhauser Str. 62, Bayenthal, Köln

Dr. med. Babak J. Esfahani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani

Herzlich willkommenIch heiße Dr. med. Babak J. Esfahani und begrüße Sie herzlich bei Be esthetic Ihrer Privatpraxis für...

Ich bin Ihr Spezialist für operative und nicht-operative Schönheitsbehandlungen in Köln. Für meine Patienten ist mir nur das Beste...

Bei Be esthetic in Köln stehen Sie als Patient immer im Mittelpunkt. Ich bin mit meiner ausgewiesenen Expertise für Sie da und leg...

Warum zu mir?

Mein Ziel ist es mit einer möglichst natürlichen Optimierung die schönste Version Ihres Ichs hervorzuzaubern. Dafür setze ich mich...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Be esthetic Dr. med. Babak J. Esfahani im Herzen des Kölner S...

Sonstige Informationen über mich

Mein Medizinstudium habe ich an den Universitäten Köln und Zürich absolviert und anschließend meine Ausbildung zum Facharzt für Pl...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Lidstraffung (Beratung)

Ich habe in der Praxis Be esthetic von Dr. Esfahani eine Augenlidstraffung vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Dr. Esfahani ist ein kompetenter, empfehlenswerter Chirurg und ich möchte mich bei ihm für die hervorragende Leistung und bei seinem Praxisteam für die freundliche Betreuung herzlich bedanken.

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Lidstraffung (Beratung)

Ich habe eine Augenlidstraffung bei Herrn Dr. Esfahani durchführen lassen und bin absolut begeistert. Das Ergebnis ist ganz toll und verleiht mir ein frisches Aussehen, ohne dass jemand einen chirurgischen Eingriff vermutet. Herr Dr. Esfahani und sein Team sind ebenso professionell wie einfühlsam.
Vielen Dank !!!

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe bei Herrn Dr. Esfahani vor ca. 6 Wochen eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Ich kann Herrn Dr. Esfahani jedem wärmstens empfehlen. Er ist ein total sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt, der sich wirklich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Auch sein gesamtes Praxisteam ist sehr herzlich und ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung mehr als zufrieden.

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Lidstraffung (Beratung)

Dr. Esfahani und sein Team kann man nur empfehlen sehr nett und man fühlt sich direkt wohl alles wird richtig erklärt bis zum Schluss Habe dort eine Lidstraffung machen lassen und super zufrieden schon nach 8 Wochen mega Ergebnis super Arbeit . Vielen Dank

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Hyaluronbehandlung

Ich war heute das erstmal in der Praxis.
Das ganze Team war sehr nett und aufmerksam.
Die Behandlung ist etwas teurer als wo anders, jedoch hat man einen erfahrenen Facharzt für Plastische Chirurgie den man vertrauen kann und nur qualitative Produkte die injiziert werden.
Hatte einen Volumenaufbau im Mittelgesicht und am Kinm und jedesmal wenn ich in den Spiegel schaue hab ich ein Lächeln im Gesicht.
Mein Gesicht sieht sehr frisch und harmonisch aus.
Bin sehr glücklich über das Ergebnis und komme gerne nochmal.

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten von Herrn Dr. Esfahani die Oberlider straffen lassen und bin von dem Ergebnis absolut begeistert! Ich war lange Zeit auf der Suche und bin unglaublich froh ihn gefunden zu haben!
Herr Dr. Esfahani ist ein hervorragender, vertrauenswürdiger und sympathischer Chirurg! Sein Praxisteam ist extrem lieb und fürsorglich und man fühlt sich super aufgehoben! Es gab nicht einen Moment in dem ich mich unwohl gefühlt habe, ganz im Gegenteil, man nahm mir durch Gespräche und der gesamten Atmosphäre die Angst und Nervosität! Die Lage ist top, die Räumlichkeiten wunderschön! Es gibt wirklich nichts was ich beanstanden könnte. Ich kann Herr Dr. Esfahani und seine Arbeit guten Gewissens weiterempfehlen! Danke für alles!

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Lidstraffung (Beratung)

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr schön und wirkt beruhigend. Die Empfangsdamen waren nicht nur am Telefon super freundlich. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich hatte direkt das Gefühl, dass Dr. Esfahani wirklich sehr professionell ist. Sein Auftreten ist sehr angenehm, man fühlt sich wohl. Ich hatte Angst vor der Op, da es meine erste war die unter einer örtlichen Betäubung stattgefunden hat, aber die netten Krankenschwestern waren wirklich so lieb und haben mich beruhigt und sogar meine Lieblingsmusik angemacht.
Letztendlich kann ich nur noch zusätzlich schreiben, dass ich unglaublich glücklich über das Ergebnis bin! Ich kann Dr Esfahani von Herzen empfehlen.

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Andere

Anfang 2022 bin ich bei Dr. Esfahani für eine Bichektomie in Behandlung gewesen und kann nur Positives berichten. Er nahm sich für das Beratungsgespräch viel Zeit, um verschiedene Behandlungsmöglichkeiten abzuwägen und mich über diese aufzuklären. Sehr positiv empfand ich vor allem, dass er mir am Ende des Termins geraten hatte, die Entscheidung noch einmal zu überdenken anstatt auf einen Folgetermin zu beharren.
Der Eingriff erfolgte unter lokaler Betäubung und am OP-Tag war Dr. Esfahani sehr einfühlsam, was meine Nervosität reduzieren konnte. Während dieser fragte er mehrmals nach, ob es mir gut gehe. Insgesamt fühlte ich mich optimal betreut.
Die Wundheilung verlief absolut problemlos und das Ergebnis ist viel besser als ich es erwartet und für möglich gehalten hatte.
Sollte ich noch einmal einen Eingriff vornehmen lassen wollen, würde ich mich wieder zu ihm in Behandlung begeben, da ich mich sowohl medizinisch als auch auf einer interaktionalen Ebene sehr gut aufgehoben fühlte.

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Brustvergrößerung (Beratung)

Durch die Empfehlung einer Freundin, habe ich mich bei meiner Brustvergrößerung für Dr. Esfahani entschieden und bin mehr als zufrieden. Dr. Esfahani und sein tolles Team lassen keinen Wunsch offen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bereits nach dem ersten Gespräch habe ich mich in guten, professionellen aber vor allem kompetenten Händen gefühlt. Genau diese Eigenschaften spiegeln sich im Ergebnis wieder. Meine Brustvergrößerung ist jetzt eine Woche her und ich bin sowohl von der Patientenbetreuung als auch vom Ergebnis begeistert.

Standort: Be esthetic Dr. Babak J. Esfahani Andere

Meine Behandlung bei Lipödem von Dr. Esfahani ist nun abgeschlossen. Ich hatte mein Nachsorgegespräch nach 3 Liposuktionen an den Beinen und ich bin vollstens zufrieden. Mein Physiotherapeut, welcher mehrere Patientinen mit Lipödem behandelt sagte, dass er mein Ergebnis am besten findet. Das allein spricht schon für sich. Ich fühlte mich bei Dr. Esfahani verstanden und in besten Händen. Das ganze Praxisteam ist herzlich und man fühlt sich dort sehr wohl. Bei meinem letzten Besuch sind sogar Tränen geflossen. Ich danke Dr. Esfahani und seinem Team von Herzen, dass sie mich auf meinem Weg zu einem schmerzfreien Leben begleitet haben! Ich würde jedem mit der Diagnose Lipödem empfehlen, sich von Dr. Esfahani behandeln zu lassen.