Dr. Esfahani
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Esfahani
Dr. Esfahani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Esfahani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Esfahani ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. med. Babak Janghorban Esfahani

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz
Schöne Aussicht 39
65193 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Esfahani hinterlegt. Sind Sie Dr. Esfahani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Babak Janghorban Esfahani

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.alamuti-scholz.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Esfahani

Bewertung vom 19.10.2019

Fettansaugung und Po Formung

Ich suchte Dr. Esfahani zwecks einer Beratung für eine Fettansaugung auf, nachdem ich bereits zwei weitere Beratungen hinter mir hatte . Auf seine freundliche und sympathische Art erklärte er mir diverse Möglichkeiten und die aus seiner Sicht Beste Behandlungsart für mich. Ich wusste nach dem Gespräch , dass ich mich nur von Ihm operieren lassen würde. Jetzt Wochen nach dem Eingriff war das die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte . Ich habe eine absolut neue und perfekte Silouhette."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Neues Lebensgefühl nach meiner Augenlid Operation

Ich habe mir die Oberlider von Dr. Esfahani operieren lassen . Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Die Heilung erfolgte sehr schnell. Das Ergebnis ist grandios. Vielen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent & sehr realistischer Arzt

Immer wieder! Ich habe mir die Brust bei Herrn Dr. Esfahani straffen lassen und bin rundum zufrieden. 5 Sterne !"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Auf höchstem Niveau

Brillianter Ästhet - perfekter Techniker - optimierte Substanzen: es gibt keinen Besseren"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung Oberarme und Oberschenkel wegen Lipödem

Ich bin mehr als dankbar, dass ich von meinem Leid befreit bin. Außerdem sieht das Ergebnis Top aus. Ich kann Dr. Esfahani uneingeschränkt weiter empfehlen. Alle Mitarbeiter sind nett. Man fühlt sich einfach nur wohl. Der Anästhesist kümmert sich sogar nach der Operation und ruft Abends nochmal an .Einfach super."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Esfahani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Esfahani.