Dr. Schaar
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Schaar
Dr. Schaar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaar oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schaar ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schaar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Schaar

Brustchirurgie
Faltenbehandlung
Gesichtsoperationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich über mich und meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Mein Name ist Dr. med. Claudia Schaar und ich bin Plastische und Ästhetische Chirurgin im Medical One Schönheitszentrum in Wiesbaden. Der Fokus meiner Behandlungsbereiche liegt auf Brustoperationen, Gesichtsbehandlungen, Körperformende Behandlungen und Faltenbehandlungen. Wenn ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, zu denen Brustoperationen, Gesichtsbehandlungen, Körperformende Behandlungen und Faltenbehandlungen gehören. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Gesichtsoperationen
  2. Brustchirurgie

In der Medical One Schönheitsklinik in Wiesbaden nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details ...

1. Körperformende Behandlungen
  2. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Schaar

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Schaar ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, sie nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit und beantwortet jede Frage. Auch die Krankenschwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit, sowie die Damen am Empfang. Eine Nacht mußte ich in der Klinik bleiben und fand mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019

Zu empfehlen

Frau Dr. Schaar ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, zu der ich schnell Vertrauen fasste. Hervorzuheben ist Ihre Ehrlichkeit. Würde ich jederzeit empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019

Tolle und kompetente Ärztin!

Die Beratung, die OP (Brustvergrößerung), sowie die Nachkontrolle bei Frau Dr. Schaar war sehr gut. Sie ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die sich für alle Fragen Zeit nimmt, man fühlt sich in der Klinik sehr gut aufgehoben (Medical One, Wiesbaden). Ich kann Frau Dr. Schaar von Herzen weiterempfehlen, denn nicht nur die Beratung, sondern auch das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist wunderbar."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Beratung

Frau Dr. Schaar überzeugt mich vorab durch ihren professionellen Umgang mit meinem Problem und ihrem Fachwissen, sodass ich mich dann auch von ihr habe operieren lassen. Die Operation verlief reibungslos, die Nachbehandlung war auch äußerst freundlich und professionell."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit Muskelraffung in Kombination mit einer Brustvergrößerung von Frau Dr. Schaar operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist super geworden. Sie ist eine großartige Ärztin, die sich Zeit nimmt und eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt! Das gesamte Team ist super freundlich und immer für einen da - später bei der Nachsorge. Absolut zu empfehlen. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaar.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs