Dr. Vonier
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Vonier
Dr. Vonier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vonier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vonier ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. Vonier ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wiesbaden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Vonier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Vonier

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurgische Praxis im Medicum Dr. med. Daniel ...
Langenbeckplatz 2

Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie
Handchirurgie

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass die Chirurgische Praxis im Medicum Ihr Interesse geweckt hat und heiße Sie hier bei jameda herzlich willkommen.
Gerne gebe ich Ihnen auf den folgenden Seiten einen Überblick über unsere Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie. Wenn Sie sich bei jameda einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen um Sie individuell zu beraten und behandeln.  Sie ...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte unserer Chirurgischen Praxis informieren. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter der (0611) 44754 080 zur Verfügung. Natürlich können Sie auch persönlich in unserer Praxis vorbeischauen. Wir betreuen Sie individuell und aus einer Hand - abseits des Routinebetriebs ...

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Plastische Chirurgie
  3. Handchirurgie

Wir sind für Sie da!
In der Chirurgischen Praxis im  Medicum (Langenbeckplatz 2) behandeln wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Bevor wir einen Eingriff vornehmen, klären wir Sie über alle Abläufe auf. Neueste medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und eine effektive Versorgung zu gewährleisten. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Vonier

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert

TOP !

Hatte diese Woche eine Hand OP bei Dr. Vonier. Wie auch bei der Vorbesprechung kam keinerlei Hektik auf. Dr. Vonier strahlt Empathie, Ruhe und Kompetenz aus. Selbst die Nachsorge einschl. Verbandswechsel erfolgte direkt bei ihm. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Ablauf,etc......

Ich war nun schon öfter bei Dr.med Daniel Vonier und,wie die anderen Male, immer wieder begeistert. Ich hatte eine Hand OP, Oberlidstraffung und 2x Botoxunterspritzungen.Das letzte Mal mit Freundin,auch sie war sehr zufrieden. Alle Eingriffe waren schmerzfrei und die Ergebnisse einfach super. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr aufgehoben! Dankeschön...........gerne wieder?"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Herr Vonier hat mich vor einer OP nach Handbruch bewahrt und mir mein Vertrauen in die Fachkenntnis der Ärzte zurückgegeben. Symphatischer und kompetenter Facharzt! Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr freundlicher und kompetenter arzt

Was Wurde wegen.einer zyste im kahnbein und einer sehnenscheidenenttundung im Daumen behandelt und mitlerweile erfolgreich operiert. Auch die nachbehandlung ist sehr zufrieden stellend. Ich kann den arzt nur weiter empfelen"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt mit einem nettem Praxisteam

Ich war vier mal in der Praxis: Vorbesprechung für OP OP Am Tag danach Kontrolle Fäden ziehen Keine große Wartezeit!!! Immer ein sehr freundliches Personal !!! Ein immer sehr ruhig auftretender ,freundlicher Arzt. Auf einer Skala von 1 bis 10 verdient dieses Team eine 10. Vielen Dank für die gute Behandlung!!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vonier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vonier.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs