8.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniel Vonier

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0611/44754080
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Vonier!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Vonier

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Vonier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 17:30
Fr
08:00 – 12:30

Adresse

Langenbeckplatz 265189 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Daniel Vonier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Brustvergrößerung (Augmentation)Brustverkleinerung / -straffungFettabsaugung (Liposuction)Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)AugenlidplastikFaltenbehandlung (Filler/Botox)Ästhetische ChirurgiePlastische ChirurgieHandchirurgie

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

  • Ambulante Operationen

  • Röntgendiagnostik

Chirurgische Praxis im Medicum Dr. med. Daniel Vonier Dr. med. Klaus Peter Deusch

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Vonier gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Wiesbaden • 06/2020

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Wiesbaden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.07.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung für Behandlung 07.07.2020

Uneingeschränkt: Note 1 ! Solch ein Arzt "ist ein Traum" - nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich, sehr freundlich. Auch die Dame am Empfang war sehr angenehm. Ich komme wieder :)

Bewertung vom 18.06.2020
1,0

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt

Ich wurde am 26.05.2020 operiert, Karpaltunnelsyndrom.

Die Op ist sehr gut verlaufen. Das Personal in der Praxis sowie alle bei der Op waren sehr freundliche und zuvorkommend. Ich bin überaus zufrieden.

Bewertung vom 01.05.2020
1,0

Sehr kompetent, mit Zeit und Fingerspitzengefühl für den Patienten

Dr.Vonier hat mir schon sehr geholfen, operiert nur, wenn Alternativen ausgeschöpft sind, ich bin dort sehr zufrieden !!

Bewertung vom 27.03.2020, privat versichert
1,2

Professionell, gründlich und sehr gutes Operationsergebnis

Sehr überzeugender kompetenter und freundlicher Arzt. Flexibel in der Terminvergabe. Gutes Behandlungsergebnis.

OP- Bereich im Josefskrankenhaus Wiesbaden ist eher nicht einladend. Man läuft durch die Katakomben des Krankenhauses am Küchebereich vorbei in den ambulanten OP Bereich, der sehr runtergekommen aussieht, aber sehr freundliche und kompetente OP-Kräfte hat.

Bewertung vom 07.02.2020
1,0

Kompetenter Handchirurg!

Ich bin überrascht. Sofort einen Termin bekommen. Klar verständliche Aufklärung über den Eingriff mit Nebenwirkungen. Freundlich zugehört. Nachgefragt ob noch was unklar ist. Freundlich, menschlich! Anmeldung freundliche Mitarbeiterinnen. Das alles ist mir schon ganz anders begegnet. Also kann ich die Praxis nur jeden empfehlen.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
8.817Profilaufrufe
05.06.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden