Dr. Scholz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Scholz
Dr. Scholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Scholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Scholz ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. med. Dietmar Scholz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz
Schöne Aussicht 39
65193 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In der Innenstadt von Wiesbaden finden Sie nördlich des Kurparks die Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie von Dr. med. Dietmar Scholz und Dr. med. Nuri Alamuti. Die folgenden Informationen dienen der Aufgabe, Ihnen diese topmoderne und patientenfreundliche Einrichtung mit ihrer Philosophie und ihren Leistungen vorzustellen, damit Sie bei Interesse schnell und bequem den persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen können.

Als langjährig tätiger Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie kann ich genau einschätzen, wie wertvoll für den einzelnen Patienten ein möglichst hohes Maß an operativer Spezialisierung ist. Man muss als Operateur nicht die komplette Bandbreite der verschönenden und korrigierenden OPs beherrschen. Von sehr viel größerer Bedeutung für den Patienten und die späteren Resultate ist die Qualität des Eingriffs und ...

1. Plastisch-Ästhetische Brustchirurgie
  2. Körpermodellierung und straffende Operationen
  3. Gesichtsverjüngung und Faltenstraffung

Dieses Kapitel unserer Praxispräsentation gibt Ihnen die Chance, bereits hier mehr zu einer Reihe ausgewählter Leistungen aus meinem spezialisierten Tätigkeitsprofil zu lesen. Grundsätzlich steht in der Versorgung jeder Patientin und jedes Patienten die umfassende, faire und verständliche Beratung an erster Stelle. Auf dieser Basis bin ich für Sie da, um die optimale Form des Eingriffs mit Ihnen auszuwählen.

1. Brustvergrößerung mit Implantaten
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  3. Brustverkleinerung in eigener, sehr schonender Technik
  4. Bruststraffung, auch kombiniert mit weiteren Eingriffen

Als Plastischer Chirurg bin ich bereits seit rund 25 Jahren tätig und habe mir bewusst die Spezialisierung auf eine Reihe sorgfältig ausgewählter Leistungen erworben. Dieser spezialisierte Ansatz kann auch Ihnen zugutekommen. Denn viel wichtiger als die möglichst große und weit gefächerte Bandbreite nehme ich die Fokussierung auf Qualität beim einzelnen Eingriff und bei den erzielten Ergebnissen. Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich, wenn Sie sich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Innenstadt von Wiesbaden haben wir in unserer Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie den angenehmen und stimmigen Rahmen für Ihre sorgsame Betreuung geschaffen. Die Adresse der Praxis lautet Schöne Aussicht 39. Wir freuen uns auf die Begegnung und das Gespräch mit Ihnen.
In organisatorischer wie in medizinischer Hinsicht ist bei uns das kompetente und einfühlsame Team für Sie da. Uns liegt es am Herzen, Ihnen von der ersten Kontaktaufnahme ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich die Universitäten Erlangen, Würzburg, Frankfurt am Main sowie die Yale School of Medicine in New Haven/USA gewählt. Die ärztliche Approbation erhielt ich 1990 und bin im direkten Anschluss in meine umfassende Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie eingestiegen. Sie führte mich an das St. Markus Krankenhaus Frankfurt am Main und in mehrere Abteilungen der Universitätsklinik ...

Das sagen Patienten über Dr. Scholz

Bewertung vom 15.08.2019

ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Ein sehr guter, sehr kompetenter Arzt. Die Wartezeit auf dem Termin ist etwas länger aber auch immer noch im Rahmen. Die Wartezeit in der Praxis vor einem Termin ist ok. Die Damen im Vorzimmer sind nicht immer die freundlichsten aber trotzdem bemüht einem weiterzuhelfen. Einziger kleiner Manko ist Wartezeit auf einen Termin für eine OP die über die Kasse bezahlt wird ist mit einem Jahr doch recht lange. Aber ein Trost ein dreiviertel Jahr habe ich schon rum. Keine Op frei in Wiesbaden auf Kasse"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt, toller Mensch

Dank Dr. Scholz habe ich mein selbstwertgefühl wieder und kann mein Leben genießen. Nach zwei verpfuschten Brust Op`s. Dr. Scholz hat ein Wunder vollbracht. Praxis und Team sind super. Danke"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: unter 30

Sympathischer und kompetenter Chirurg

Herr Dr. Scholz ist ein absolut toller Chirurg. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Er gibt einem sofort das Gefühl von Vertrauen und Verständnis. Besonders im 1. Beratungsgespräch hat er sich viel Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Das ganze Team bietet von Anfang an eine tolle Betreuung. Nachdem meine OP jetzt 1 Jahr her ist kann ich von einem wunderschönen Ergebnis ohne Komplikationen sprechen. Hierfür bin ich sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war im Februar zur Beratung bei Dr. Scholz, nach knapp 70Kg Abnahme. Er war sehr nett, freundlich und behutsam. Außerdem hat er jeden Schritt genau erklärt, Fotos seiner Arbeit gezeigt und aufgeklärt. Für mein Anliegen hat er sich sehr viel Zeit genommen. Die Wartezeit war im akzeptablen Bereich. Die Damen dort sind nett und am Besten sind die Bonbons an der Anmeldung :p Sollte es zu einer OP kommen, würde ich mich dort gut aufgehoben fühlen. Die Wartezeit auf einen Termin betrugen 3 Monate, was ich jedoch in Kauf genommen habe. Zudem hat es sich gelohnt. Da sich die Praxis in einer ruhigen Gegend befindet, kann man umliegend in kleinen Seitenstraßen problemlos einen Parkplatz finden."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Grandioser, hoch emphatischer, süßer Arzt

Herr Dr. Scholz hat vor einigen Monaten einen größeren operativen Eingriff bei mir vollzogen und das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Fachlich ist Herr Dr. Scholz unschlagbar. Auffälliger als seine chirurgischen Fähigkeiten ist jedoch sein Charakter, was hier auch schon oft genug geschrieben worden ist. Herr Scholz hat eine unglaublich liebevolle und "leichte" Art. Er vermag es ein nahezu freundschaftliches Vertrauensverhältnis zu schaffen ohne distanzlos zu werden. Ich habe mich immer extrem wohl gefühlt bei ihm. Bei anderen Ärzten habe ich leider öfters ein Machtgefälle gespürt oder das Gefühl gehabt nicht als erwachsener Mensch wahrgenommen zu werden. Herr Scholz begegnet jedem Menschen auf Augenhöhe. Er ist eine sehr angenehme Person und es ist offensichtlich, dass er seinen Job und seine Mitmenschen liebt. Ich habe nun öfters beobachten können wie er mit seinen Mitarbeiterinnen und anderen Patienten umgeht und bin begeistert. Herr Scholz ist überall sehr beliebt und immer am Strahlen. Zudem muss ich sagen, dass ich immer sehr schnell einen Termin bekam und nicht lange im Wartebereich warten musste. Die Arzthelferinnen sind auch alle super lieb und sehr hilfsbereit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz.
lange Wartezeit auf Termin
lange Wartezeit in Praxis