Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Nuri Alamuti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Die Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie von Dr. med. Nuri Alamuti und Dr. med. Dietmar Scholz liegt nördlich des Kurparks in der Innenstad...

Unsere moderne und sehr gut ausgestattete Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie eröffnet Ihnen die Möglichkeit jederzeit eine medizinisch se...

Die anschließenden Informationen möchte ich nutzen um Ihnen noch weitere und etwas detailliertere Hinweise zu den zentralen Schwerpunkten meiner Ar...

Warum zu mir?

Als Plastischer Chirurg bin ich bereits seit über 20 Jahren im klinischen Bereich sowie in unserer Gemeinschaftspraxis tätig. Dabei habe ich mich a...

Meine Praxis und mein Team

In der Innenstadt von Wiesbaden haben wir in unserer Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie den angenehmen und stimmigen Rahmen für Ihre sorg...

Sonstige Informationen über mich

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin und die ärztliche Approbation im Jahr 1994 habe ich die mehrjährige und sehr umfassende Weiterbildung...

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz Nasenkorrektur

Ich hatte gestern eine Nasenkorrektur durchführen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Alamuti hat eine gute Fachkompetenz und ich fühlte mich jederzeit bei ihm sicher. Durch seine freundliche und fürsorgliche Art war ich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist ein sehr guter Facharzt.
Sein ganzes Personal ist sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist Krankenschwester Brigitte, die super nett ist und beruhigend auf mich gewirkt hat.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Beata M.

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz Brustrekonstruktion

Kompetent und herzlich
Als ich das Operationsergebnis sah, weinte ich vor Glück und hätte am liebsten Herrn Dr. Alamuti geherzt. Er hat mich von meinem Leid mit den Brustimplantaten befreit. Ich möchte den Frauen Hoffnung und Mut machen, welche unglücklich über die Nebenwirkungen von Implantaten sind. Ich litt unter wiederkehrenden Entzündungen, sportlicher Einschränkung und Schmerzen und vor allem auch die Immunschwäche machte mir zu schaffen. Nach der Entfernung fühle ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper. Von ganzem Herzen - vielen lieben Dank.

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz Nasenkorrektur

Für mich hat Dr. Alamuti und sein Team 10 Sterne verdient.
Von der ersten Sekunde an, habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Dr. Alamuti hat sofort verstanden, was meine Vorstellung ist. Meine neue Nase ist natürlich und wunderschön. Auch bei dem OP Team ist man in den besten Händen. Danke für Alles!

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Ein hervoragendes Team und ein einfühlsamer Arzt! Die Praxis Athmosphäre ist entspannt und die Abläufe wirken eingespielt und effizient.

Außerdem kann ich nur auf das gewissenhafte Arbeiten von Dr. Alamuti und dem Team von Vorbesprechung, OP bis zur Nachbehandlung hinweisen, was letztlich zu einem fantastischen Endergebnis geführt hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich von Dr Alamuti & dem Team behandelt wurde und würde die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen. Danke und weiter so!

Patient steht im Fokus bei der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Bester Arzt den man haben kann, war in 2013 dort mit Augenlidstraffung und das war schon Top. Jetzt mit der Brust einfach nur mega super. Keine Schmerzen und ein so tolles Ergebnis, bin sehr sehr glücklich damit. Vielen Dank an das ganze Team, ihr wart super lieb und kompetent. Dr Alamuti ist einfach Top.

Bruststraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Seit meiner Brustverkleinerung bei Dr. Alamuti bin ich ein neuer Mensch. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes erleichtert und habe keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Dr. Alamuti ist ein einfühlsamer Arzt,der sein "Handwerk" versteht. Das Ergebnis ist großartig und genau nach meinen Vorstellungen.
Die Betreuung während der OP vom ganzen OP Team war perfekt,herzlich,lustig und verständnisvoll.
( An dieser Stelle nochmal Danke,dass ich sogar, wie von mir gewünscht mit Metallica einschlafen durfte ;) )
Ich habe mich dort sehr gut umsorgt gefühlt.
Dafür kann ich allen beteiligten nicht genug danken.
Sehr wichtig ist mir aber auch zu erwähnen, dass das gesamte Praxisteam sehr nett, zuvorkommend und engagiert ist. Alles in allem empfehle ich die Praxis Alamuti zu 100 % weiter.

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Dr Alamuti ist ein Arzt der sein Werk in- und auswendig kennt. Ein Arzt vom Fach! Ohne viel Zu erklären hat er sofort verstanden was ich wollte. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich bin sehr zufrieden. Auf Fragen antwortet er auch immer sehr schnell. Man fühlt sich auf jeden Fall gut aufgehoben und ich kann ihn wirklich ohne Bedenken empfehlen. Die Praxis ist außerdem sehr stilvoll eingerichtet. 100/100

Toller Arzt mit ausgezeichnetem Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Ich hatte meine Septorhinoplastik im März 2021 und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Nicht nur dass ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig Luft durch die Nase bekomme; auch sieht die Nase jetzt sehr natürlich aus und passt so gut zu meinem Gesicht. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben ;-)
Ich sage einfach DANKE; auch an das gesamte Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und der gesamte Ablauf vom Vorgespräch bis zur Nachsorge war super. Weiterempfehlung!

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Seit vielen Jahren litt ich unter starken Rücken, Nacken und Schulter Schmerzen aufgrund der Größe meiner Brust. Vom ersten Moment an fühlte ich mich total gut aufgehoben, all meine Fragen wurden im Vorfeld ausführlich beantwortet. Dr. Alamuti hat sich in dem Gespräch viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt. Durch seine ruhige Art wurde mir die Aufregung vor der OP genommen. Im OP waren alle Schwestern Pleger und Ärzte sehr nett.
Ich kann das ganze Team uneingeschränkt empfehlen.

Neues Lebensgefühl nach Brustverkleinerung. Die beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz

Nachdem ich bei mehreren Ärzten Beratungsgespräche für eine Brustverkleinerung hatte, entschied ich mich mit einem guten Gefühl für Dr. Alamuti.

Von Anfang an habe ich mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Es wurde auf alle Sorgen und Ängste eingegangen, und bei allen Fragen war die Praxis stets erreichbar. Am Tag der OP selbst wurde alles getan, damit ich mich wohl fühle und mir wurde die Angst genommen.

Die OP verlief gut, das Ergebnis ist genau wie besprochen. Ich bin rundum glücklich!

Top Chirurg, top Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben