Dr. Alamuti
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Alamuti
Dr. Alamuti ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alamuti oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alamuti ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Wiesbaden (Stand 06/2019)

Dr. med. Nuri Alamuti

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz
Schöne Aussicht 39
65193 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alamuti hinterlegt. Sind Sie Dr. Alamuti? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie von Dr. med. Nuri Alamuti und Dr. med. Dietmar Scholz liegt nördlich des Kurparks in der Innenstadt von Wiesbaden. Gerne zeige ich Ihnen mit den folgenden Informationen, worauf wir in der Beratung, Betreuung und chirurgischen Versorgung besonderen Wert legen, damit Sie sich hier auf Jameda ein erstes Bild von uns machen können.

Unsere moderne und sehr gut ausgestattete Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie eröffnet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit eine medizinisch seriöse Beratung über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten dieses medizinischen Teilgebiets zu erhalten. Dabei weise ich Sie offen und verständlich auf die Vorteile und Aussichten, vor allem aber auch auf die potenziellen Nachteile einzelner OP-Techniken hin. Von größter Bedeutung ist für mich ...

1. Nasenkorrektur
  2. Brustoperationen
  3. Gesichtsoperationen

Die anschließenden Informationen möchte ich nutzen, um Ihnen noch weitere und etwas detailliertere Hinweise zu den zentralen Schwerpunkten meiner Arbeit als Plastischer Chirurg zu geben. Bitte kontaktieren Sie mein Team oder suchen Sie meine Sprechstunde auf, um Leistungen ausführlich kennen zu lernen.

1. Natürliche Nasenkorrekturen
  2. Brustverkleinerung in eigener, sehr schonender Technik
  3. Natürliche und optisch angepasste Brustvergrößerung
  4. Unterlidplastik mit Verjüngungseffekt des Gesichts

Als Plastischer Chirurg bin ich bereits seit über 20 Jahren im klinischen Bereich sowie in unserer Gemeinschaftspraxis tätig. Dabei habe ich mich ausdrücklich auf ein eingeschränktes Spektrum der Plastischen Chirurgie fokussiert und widme mich chirurgischen Leistungen, die ich im Interesse der Patienten für besonders sinnvoll halte. Damit können Sie bei mir mit einer sehr hohen und langjährigen Spezialisierung rechnen, wenn Sie sich Maßnahmen der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Innenstadt von Wiesbaden haben wir in unserer Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie den angenehmen und stimmigen Rahmen für Ihre sorgsame Betreuung geschaffen. Die Adresse der Praxis lautet Schöne Aussicht 39. Wir freuen uns auf die Begegnung und das Gespräch mit Ihnen.
In organisatorischer wie in medizinischer Hinsicht ist bei uns das kompetente und einfühlsame Team für Sie da. Uns liegt es am Herzen, Ihnen von der ersten Kontaktaufnahme ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin und die ärztliche Approbation im Jahr 1994 habe ich die mehrjährige und sehr umfassende Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie begonnen. Damit waren chirurgische Tätigkeiten an mehreren großen und namhaften deutschen Kliniken verbunden; so in der Abteilung für Plastische Chirurgie am St. Markus Krankenhaus Frankfurt und in der Abteilung für Hals-Nasen-Ohren-Chirurgie an der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Alamuti

Bewertung vom 10.10.2019

Toller Arzt und tolles Ergebnis

Dr.Alamuti hat meine Nase natürlich und super schön operiert. Es gab keinerlei Komplikationen, auch das op Team war super freundlich und herzlich. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Praxis und würde mich jederzeit erneut operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2019

Professionelle Beratung und Behandlung

Habe mir vor 4 Jahren die Brust vergrößern lassen und das Ergebnis ist super. Habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt, auch die Nachbetreuung war sehr gut. Ganz lieber Arzt."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung mit wunderschönem Ergebnis

Obwohl ich in Berlin lebe, habe ich mich für Dr. Nuri Alamuti entschieden, da mich sein ehrenamtliches Engagement Vertrauen in seine Menschlichkeit schenken ließ. Dieser Eindruck bestätigte sich im Beratungsgespräch - er war sehr freundlich und ging auf alle Fragen ein - und ich bekam verhältnismäßig schnell einen Termin für die OP. Diese verlief ohne Komplikationen und das ganze Team war super nett. Ich habe mich dafür entschieden, eine Nacht in der Klinik zu verbringen, am nächsten Morgen wurde der Verband entfernt und ich bekam einen speziellen BH - einige Stunden später bin ich bereits gemächlich durch die Innenstadt spaziert. Die OP ist jetzt zwei Wochen her und ich habe nicht einmal Schmerzen gehabt, die über jene eines stärkeren Muskelkaters hinausgehen. Ab dem vierten Tag war meine größte Schwierigkeit tatsächlich, mich genug zu schonen, da ich mich bereits wieder total fit gefühlt habe. Und die Brustform ist wunderschön geworden! Obwohl die Narben (die überraschend minimal ausgefallen sind) noch frisch und meine Brüste von einigen Dehnungsstreifen geziert sind, bin ich jedes Mal überglücklich, wenn ich sie im Spiegel betrachte, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass solch ein schönes Ergebnis würde erzielt werden können. Dafür bin ich Dr. Nuri Alamuti sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019

Sehr zufrieden

Ein sehr emphatischer und kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2019

Top Betreuung und Ergebnisse

Grossen Dank an Dr. Alamuti - Nasenkorrektur und Entfernung eines Ganglions am Zeh parallel durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Es hat aber seinen Preis."  Mehr