Dr. med. Ruth Alamuti-Ahlers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ruth Alamuti-Ahlers?

Standort: RMM-Center Wiesbaden GmbH Praxis Dr.med. Ruth Alamuti-Ahlers Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei meiner Operation an den Ohren wurde ich super beraten und sehr ausführlich über die Risiken informiert, nach meiner Operation hatte ich keinerlei Schmerzen und könnte den Kopfverband nach vier Tagen ablegen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, sie kann ich nur weiterempfehlen!!!:)

Äußerst kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit meiner 14 Wochen alten Tochter bei Frau Dr. Alamuti-Ahlers, allerdings nicht in Wiesbaden sondern in Bingen im HeiligGeist Krankenhaus. Sie ist wirklich sehr kompetent, total kinderlieb und hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr empfehlenswert!

Super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie bin ich so zufrieden aus einer Praxis gekommen. Eine supernette und sehr verständnisvolle Ärztin, die sehr zu empfehlen ist.
Das tue ich hiermiut.
Supereinfühlsames Gespräch, dass ich trotz einer Glatzenbildung wieder mit Hoffnung in die Zukunft schaue.
Da es eine Privatpraxis ist hatte ich damit gerechnet, dass man mir etwas Teures empfiehlt. Das war nicht der Fall. Sie riet mir abzuwarten. Aber wenn ich eine Behandlung brauche, dann mit Sicherheit nur bei Ihr.
Vielen Dank

Praxisbesuch wegen Verdacht auf Spannungshaarausfall EMG-Messung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert