Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Alamuti-Ahlers
Die Bewertungen von Dr. Alamuti-Ahlers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ruth Alamuti-Ahlers

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

RMM-Center Wiesbaden
Wilhelmstr. 48
65183 Wiesbaden

Sind Sie Dr. med. Ruth Alamuti-Ahlers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alamuti-Ahlers hinterlegt. Sind Sie Dr. Alamuti-Ahlers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Alamuti-Ahlers

Artikel von Dr. Alamuti-Ahlers

Das sagen Patienten über Dr. Alamuti-Ahlers

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetent und sehr freundlich

Bei meiner Operation an den Ohren wurde ich super beraten und sehr ausführlich über die Risiken informiert, nach meiner Operation hatte ich keinerlei Schmerzen und könnte den Kopfverband nach vier Tagen ablegen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, sie kann ich nur weiterempfehlen!!!:)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2014

Super nett!

Ich war heute mit meiner 14 Wochen alten Tochter bei Frau Dr. Alamuti-Ahlers, allerdings nicht in Wiesbaden sondern in Bingen im HeiligGeist Krankenhaus. Sie ist wirklich sehr kompetent, total kinderlieb und hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012

Praxisbesuch wegen Verdacht auf Spannungshaarausfall EMG-Messung

Noch nie bin ich so zufrieden aus einer Praxis gekommen. Eine supernette und sehr verständnisvolle Ärztin, die sehr zu empfehlen ist. Das tue ich hiermiut. Supereinfühlsames Gespräch, dass ich trotz einer Glatzenbildung wieder mit Hoffnung in die Zukunft schaue. Da es eine Privatpraxis ist hatte ich damit gerechnet, dass man mir etwas Teures empfiehlt. Das war nicht der Fall. Sie riet mir abzuwarten. Aber wenn ich eine Behandlung brauche, dann mit Sicherheit nur bei Ihr. Vielen Dank"  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz