Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Anti-Aging
Brust
Körper
Bruststraffung

Herzlich willkommen bei Frau Dr. med. Tannaz S. Tabar, Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in Wiesbaden.

Jeder Mensch hat eine individuelle Schönheit! Mir ist es wichtig, der natürlichen individuellen Schönheit die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren, und damit ein gesundes Selbstwertgefühl und eine Zufriedenheit zu entfachen.

Ich lege besonderen Wert auf eine ehrliche und faire Beratung. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Fragen werden vertrauensvoll und seriös behandelt.

Ihre
Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Chirurgie Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Im Vordergrund stehen Ihre individuelle Schönheit und die Harmonisierung Ihres Gesamterscheinungsbildes. Hierbei lege ich sehr viel Wert auf eine ehrliche und faire Beratung und bespreche mit Ihnen zusammen die einzelnen Therapiemöglichkeiten (ambulant/stationär wie auch operativ/konservativ/minimalinvasiv/narbensparend) nach modernstem und aktuellstem Stand der Medizin. Mit großem Einfühlungsvermögen werden Sie stets selbst mit ins Gespräch und die Ausarbeitung Ihrer Therapie-Option einbezogen, sei es eine Anti-Aging-Behandlung oder ein operativer Eingriff an Brust oder Körper.

• Gesicht und Anti-Aging

• Bauchdeckenstraffung
    • Übermäßiges Schwitzen
    • Schamlippenverkleinerung

Chirurgie Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Ästhetische Chirurgie ist längst keine Frauensache mehr. Auch bei Männern steigen die Ansprüche an ein makelloses, gepflegtes Aussehen. Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis über die Möglichkeiten der Fettabsaugung und Anti-Aging-Therapie.

• Männer

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Wiesbaden
Ärzte · in Wiesbaden

07.04.2021 • gesetzlich versichert

Ergebnis genau wie gewünscht

Meine Brustvergrößerung ist nun 11 Wochen her und das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen und Wünschen- man sieht bereits jetzt nicht mehr, dass die Brüste überhaupt operiert wurden, so natürlich sehen sie aus. Auch die Narbenheilung ist ein Traum, diese wird man nach dem Verblassen so gut wie garnicht mehr sehen! Das Ergebnis macht mich wirklich sehr glücklich.

Ich würde Frau Dr. Tabar jeder Frau zwecks einer Brust OP weiterempfehlen, da es keinen einzigen Kritikpunkt gibt. Ich denke meine Benotung spricht für sich. Sie nimmt sich viel Zeit, lässt einen nicht allein, geht genau auf die Punkte ein, welche einem wichtig sind, berät einen ehrlich und ausführlich und klärt über alle Risiken auf. Auch konnte ich jeder Zeit für weitere Fragen oder Bedenken anrufen oder vorbei kommen- man wurde nie abgewiesen.

26.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ich habe mich direkt wohlgefühlt

Ich habe bei Dr. Tabar Anfang des Jahres eine Brustvergrößerung, -Straffung und Verkleinerung der Brustwarzenvorhöfe durchführen lassen. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Tabar nahm sich viel Zeit für mein Beratungsgespräch und gab mir ein sehr gutes Gefühlt. Im Gespräch wurde klar, dass Frau Dr. Tabar ihr Handwerk versteht und alle Risiken und Optionen die für den individuellen Körper kennt und auch benennt. Sie hat mich zu nichts gedrängt und geschafft, dass ich mich nicht von äußeren Faktoren (Freunde, Instagram etc.) habe beeinflussen lassen, sie hat darauf geachtet, dass ich das tue womit ich mich wohlfühle und was zu mir passt.

Ich bin super glücklich, dass ich mich an Frau Dr. Tabar gewandt habe. Mit ihrer offenen und sehr ansprechenden Art habe ich nicht gezögert und bereue es keineswegs!

Der Tag der OP sowie der Tag danach waren sehr angenehm. Durch die tolle Vorbereitung von Dr. Tabar war ich sehr entspannt und konnte mich auf meinen neuen Lebensabschnitt zu freuen. Sie begleitet mich ebenfalls in der Nachbehandlung sehr fürsorglich und offen. Ich finde es einfach ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass ich jederzeit bei Frau Dr. Tabar anrufen kann, sollte ich Fragen haben.

Daher bleit mir nur zu sagen: Vielen Dank für das neu gewonnene Selbstvertrauen und die Liebe zum eigenen Körper!

19.03.2021

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Tabar ist ein äußerst freundliche und beruhigende Ärztin. Sie gab mir bei jedem Gespräch, vor der Op, sowie nach der OP ein super beruhigendes und willkommenes Gefühl. Sie nimmt einem jegliche Angst! Frau Tabar machte bei meinem ersten Beratungsgespräche alles richtig! Sie drängte niemandem eine Meinung auf, sie ließ jemanden die eigenen Entscheidungen treffen und ergänzte diese nur mit ihrem Wissen. Bewundernswert fand ich, dass sie beim Gespräch nicht nur vorzeigeergebnisse zeigte!

19.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Tabar

Bei Frau Dr. Tabar kann man sich ab dem ersten Moment in der Praxis sehr wohl fühlen.

Sie ist überaus freundlich, einfühlsam und sehr kompetent.

Sie betrachtet Ihre Patienten sehr genau und entscheidet individuell was möglich ist und auf welche Besonderheiten zu achten sind, wenn eine OP durchgeführt werden soll.

Sie hat mich umfassend über Möglichkeiten und Risiken informiert. Auch der Ablauf in der Klinik war reibungslos, zeitlich alles optimal abgestimmt.

Das Ergebnis ist besser als ich es mir hätte vorstellen können.

Ich würde Frau Dr. Tabar zu 100% weiterempfehlen.

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Entscheidung :)

VOR DER OP:

Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin zum Erstgespräch bei Frau Tabar bekommen. Man fühlt sich sofort Willkommen und gut aufgehoben. Sie hat mir sehr kompetent die Vorteile von verschiedenen Implantaten genannt und mich bzgl. der Größe sehr gut beraten. Bei einem zweiten Termin haben wir nochmal alles besprochen und mir wurde jegliche Unsicherheit genommen. Alles wird schriftlich festgehalten, sodass man alles nochmal für sich durchlesen kann. Frau Tabar konnte mir dann auch mit kurzer Wartezeit einen Termin für die OP anbieten (ca. 2 Monte später)

Die OP wurde in der Tagesklinik in Mainz durchgeführt. Hier habe ich auch sehr zeitnah einen Termin für das Anästhesiegespräch bekommen und alle waren sehr freundlich.

AM TAG DER OP:

Am Tag der OP war ich sehr nervös. Aber als mich Frau Tabar zur OP begleitet hat, hat sie mir mit ihrer warmherzigen Art alle Nervosität genommen. Am späten Nachmittag kam sie nochmal vorbei und hat kurz über den Verlauf der OP gesprochen und noch einige Tips für die Nacht gegeben. In der Tagesklinik haben sich nach der OP auch alle sehr gut um einen gekümmert. Die Schwestern waren sehr zuvorkommend (ich hatte in der Nacht etwas mit meinem Kreislauf zu kämpfen). Am nächsten Tag kam Frau Tabar nochmal vorbei und man durfte sich das Ergebnis der OP anschauen und danach endlich nach Hause.

NACH DER OP:

Auch nach dem Aufenthalt wurde in mehreren Terminen besprochen worauf zu achten ist und wie die Narben etc. zu pflegen sind. Frau Tabar hat mir auch ihre Handynummer gegeben, falls ich Fragen oder Probleme haben sollte, damit ich sie jederzeit erreichen kann.

DAS ERGEBNIS:

Ich hatte früher eine kleine 70B und habe mich für die Motiva Ergonomix 265cc entschieden. Ich bin unglaublich zufrieden mit der Entscheidung. Ich habe nun eine sehr natürliche Brust und dennoch große Brust. Man würde nicht vermuten, dass ich mir die Brüste habe vergrößern lassen. Die Narben sind nun nach 6 Wochen schon fast ausgeheilt.

Letzte Aktualisierung31.05.2019

Danke , Dr. Tabar!