Dr. med. Tannaz Shafiei Tabar

Anti-Aging
Brust
Körper
Bruststraffung

Herzlich willkommen bei Frau Dr. med. Tannaz S. Tabar, Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in Wiesbaden.

Jeder Mensch hat eine individuelle Schönheit! Mir ist es wichtig, der natürlichen individuellen Schönheit die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren, und damit ein gesundes Selbstwertgefühl und eine Zufriedenheit zu entfachen.

Ich lege besonderen Wert auf eine ehrliche und faire Beratung. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Fragen werden vertrauensvoll und seriös behandelt.

Ihre
Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Chirurgie Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Im Vordergrund stehen Ihre individuelle Schönheit und die Harmonisierung Ihres Gesamterscheinungsbildes. Hierbei lege ich sehr viel Wert auf eine ehrliche und faire Beratung und bespreche mit Ihnen zusammen die einzelnen Therapiemöglichkeiten (ambulant/stationär wie auch operativ/konservativ/minimalinvasiv/narbensparend) nach modernstem und aktuellstem Stand der Medizin. Mit großem Einfühlungsvermögen werden Sie stets selbst mit ins Gespräch und die Ausarbeitung Ihrer Therapie-Option einbezogen, sei es eine Anti-Aging-Behandlung oder ein operativer Eingriff an Brust oder Körper.

• Gesicht und Anti-Aging

• Bauchdeckenstraffung
    • Übermäßiges Schwitzen
    • Schamlippenverkleinerung

Chirurgie Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Ästhetische Chirurgie ist längst keine Frauensache mehr. Auch bei Männern steigen die Ansprüche an ein makelloses, gepflegtes Aussehen. Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis über die Möglichkeiten der Fettabsaugung und Anti-Aging-Therapie.

• Männer

Chirurgen · in Wiesbaden
Ärzte · in Wiesbaden
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Wiesbaden

03.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Ergebnis nach Bruststraffung dank Fr. Dr. Tabar!

Die beste Ärztin, bei der ich je war! Beim Beratungsgespräch schon habe ich mich super wohl und verstanden gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich wunschlos glücklich, ich bin absolut begeistert.

Der gesamte Ablauf von Beratung, OP-Durchführung und Nachsorge ist professionell und vertrauensvoll gewesen.

Ich wurde selten so gut und umfassend beraten; es sind nicht nur die ärztliche Kompetenz und Professionalität, die sie so besonders machen. Viel wichtiger ist, dass ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt und sie Menschen wirklich helfen will! Außerdem ist das Endergebnis fantastisch. Ich kann die Ärztin jedem ans Herz legen!

15.06.2022

Begeistert

Ich hatte eine Brust Vergrößerung bei Frau Dr. Tabar machen lassen.

Ich bin so begeistert von ihrer Arbeit. Sie ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit. Sie erklärt alles ganz genau und geht es nochmals mit einem zusammen durch.

Bei mir sieht man kaum die Narben.

Meine Brust ist sehr natürlich und bewegt sich auch genauso wie ich es mit ihr besprochen hatte.

Besser geht es nicht.

10.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Schlupflider korrigiert

Ich hatte beidseitig massive Schlupflider unterschiedlicher Ausprägung (rechts deutlich hängender als links). Auf der rechten Seite führte dies zu einer spürbaren Sehbeeinträchtigung.

Das Beratungsgespräch bei Frau Dr. Tabar war sehr präzise, professionell und extrem nett. Es beschränkte sich auf die vorliegenden Fakten und war in keinster Weise ein "Verkaufsgespräch".

Sie erläuterte mir eingehend was sie bei dem Eingriff besser und somit nachhaltiger macht, nämlich, nicht nur die überschüssige Haut am Oberlid entfernen, sondern auch ein "verziehen" der Haut in die seitlichen Augenfalten. Damit ist gewährleistet, dass durch die altersbedingte Erschlaffung der Haut die Lider nach einigen Jahren nicht wieder das gleiche Problem aufweisen.

Die OP fand in der Tagesklinik in Mainz statt. 7.00 war der anberaumte Termin. Frau Dr. Tabar war um 7.05 bei mir und erläuterte nochmals eingehend den Eingriff, nahm sich sehr viel Zeit für die Markierung des OP-Bereiches. Sie ist einfach eine Perfektionistin.

Nach 2 Stunden war alles vorbei und ich konnte nachhause. Die Kontrolle am nächsten Tag fand in der Praxis statt. Eine absolut schmerzfreie OP mit einem 100% Ergebnis. Nach dem entfernern der Pflaster war ich total überwältigt. Die Narben sind jetzt schon, 14 Tage nach dem Eingriff, kaum noch zu sehen. Das neue und deutlich größereSichtfeld ist ein Stück Lebensqualität mehr und absolut zu empfehlen.

Frau Dr. Tabar besticht durch ihre ruhige Art die Dinge zu erklären. Ihr Perfektionismus ist, gerade bei solchen Eingriffen, sehr angenehm und vermittelt einem immer die Tatsache, dass man bei ihr in den besten Händen ist.

Weiterempfehlung: 100% plus 25% Sonderbonus ;o)

14.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ergebnis Oberlidstraffung

Meine Oberlidstraffung wurde vor fast einem Jahr vorgenommen. Das Ergebnis ist hervorragend.

Man kann keine Narben sehen, obwohl ich extreme Hängelider hatte. Die Verheilung der Nähte verlief problemlos, ich hatte keinerlei Schmerzen. Ich kann die Behandlung bei Fr. Dr. Tabar nur empfehlen.

Sie ist eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirugie.

12.04.2022

Top Ärztin, die absolut was von ihrem Handwerk versteht

Kompetente, emphatische Ärztin, die was von ihrem "Handwerk " versteht. Die liebevolle Betreuung, die ehrliche ,transparente Beratung , die "Arbeit" und das Ergebnis, sowie die Nachsorge , waren mehr als zufriedenstellend. Hier ist man nicht nur eine Nummer! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Ich kam auf Empfehlung und bin absolut begeistert von dieser Ärztin. Meine Bruststraffung liegt 8 Wochen zurück und das Ergebnis ist schon jetzt 1A! Vielen Da

Letzte Aktualisierung10.02.2022

• Orte in der Nähe