Dr. med. Tannaz Shafiei Tabar

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Jetzt geöffnet

Wilhelmstraße 6265183 Wiesbaden

Leistungsübersicht

BauchdeckenstraffungBrustvergrößerung und StraffungHautstraffung ohne OPFaltenbehandlungBrustwarzenvorhofverkleinerungHautverjüngungSchamlippenverkleinerungUltherapyKryolipolyseFettabsaugungOberlidstraffungHyaluronsäureBotoxBrustverkleinerungBrustvergrößerungAnti-AgingBrustKörperBruststraffung

Herzlich willkommen bei Frau Dr. med. Tannaz S. Tabar, Fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie in Wiesbaden.

Jeder Mensch hat eine individuelle Schönheit! Mir ist es wichtig, der natürlichen individuellen Schönheit die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren, und damit ein gesundes Selbstwertgefühl und eine Zufriedenheit zu entfachen.

Ich lege besonderen Wert auf eine ehrliche und faire Beratung. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Fragen werden vertrauensvoll und seriös behandelt.

Ihre
Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Chirurgie Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Im Vordergrund stehen Ihre individuelle Schönheit und die Harmonisierung Ihres Gesamterscheinungsbildes. Hierbei lege ich sehr viel Wert auf eine ehrliche und faire Beratung und bespreche mit Ihnen zusammen die einzelnen Therapiemöglichkeiten (ambulant/stationär wie auch operativ/konservativ/minimalinvasiv/narbensparend) nach modernstem und aktuellstem Stand der Medizin. Mit großem Einfühlungsvermögen werden Sie stets selbst mit ins Gespräch und die Ausarbeitung Ihrer Therapie-Option einbezogen, sei es eine Anti-Aging-Behandlung oder ein operativer Eingriff an Brust oder Körper.

• Gesicht und Anti-Aging

• Bauchdeckenstraffung
      • Übermäßiges Schwitzen
      • Schamlippenverkleinerung

Chirurgie Dr. Tannaz Shafiei Tabar

Ästhetische Chirurgie ist längst keine Frauensache mehr. Auch bei Männern steigen die Ansprüche an ein makelloses, gepflegtes Aussehen. Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserer Praxis über die Möglichkeiten der Fettabsaugung und Anti-Aging-Therapie.

Dr. Tabar gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Wiesbaden • 01/2020

Bewertung vom 13.02.2020

Sehr kompetente, nette, einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Tabar immer sehr gut aufgehoben, beraten und betreut. Alle Behandlungen, die bei mir stattgefunden haben, hatten ein sehr gutes Ergebnis. Die nimmt sich viel Zeit in der Beratung und Behandlung. Auch mir als sehr ängstliche Patientin wird die Angst genommen.

Bewertung vom 08.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung

Ich habe mich im Januar einer Oberlidstraffung unterzogen und war mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.Frau Dr. Tabar hat mich bestens behandelt und betreut.

Auch in Mainz in der Tagesklinik wo die Operation durchgeführt wurde war alles hervorragend.

Das Ergebnis meiner Oberlidstaffung ist super gut.

Ich kann mit reinem Gewissen Frau Dr. Tabar uneingeschränkt empfehlen.

Auch in ihrer Praxis in Wiesbaden war die Nachbebandlung bis zum Fäden ziehen sehr sehr gut.

Frau Dr. Tabar ist eine herzliche und fachlich eine hervorragende Ärtztin.

Vielen Dank

Bewertung vom 07.02.2020

Supertolle Ärztin

Dr. Tabar hat mir meinen langersehnten Wunsch erfüllt.

Ich hatte eine Brustvergrößerung und Straffung mit Brustwarzenkorrektur.

Durch ihre freundliche und liebe Art konnte ich Dr. Tabar direkt vertrauen.

Sie hat mir die Angst vor der Op genommen und die Nachsorge Termine verliefen super!

Ich empfehle Dr. Tabar jedem weiter!

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: 30 bis 50

Bruststraffung + Brustwarzenvorhofverkleinerung

Bereits seit meiner Jugend litt ich unter meiner Brust. Nach meinen Schwangerschaften war dies dann noch schlimmer. Darauf hin entschloss ich mich daran etwas zu ändern und mich beraten zu lassen. Bei Frau Dr. Tabar hatte ich durch ihre tolle Art sofort Vertrauen. Sie war sehr verständnisvoll, hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mich bezüglich meiner Ängste beruhigt. Alles in allem fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Meine OP verlief länger als erwartet, da diese bei mir dann doch umfangreicher war. In dieser OP wurde meine Brust gestrafft und zusätzlich meine Brustwarzenvorhöfe verkleinert. Während der gesamten Zeit und in der Nachsorge wurde ich immer super betreut und es ist immer jemand erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich super glücklich und es hat einiges bei mir ins positive verändert. Ich fühlte mich wirklich zu jederzeit gut aufgehoben. Jederzeit wieder !!!

Bewertung vom 30.01.2020

Sehr freundliche Ärztin, nur weiterzuempfehlen

Ich habe im Dezember eine Schamlippenverkleinerung bei Dr.Tabar durchführen lassen.

Das Ergebniss ist einfach nur toll geworden.

Vor dem Eingriff hat sie sich sehr viel Zeit genommen und alles gründlich erklärt. Sie ist sehr kompetent und freundlich und nahm mir die Angst vor der OP.

Ich bin sehr froh mich für sie entschieden zu haben und würde es in Zukunft immer wieder tun.

Bewertung vom 25.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kryolipolyse Behandlung

Ich habe seit Oktober letzten Jahres drei Kryolipolyse Behandlungen durchführen lassen. Behandelt wurden der Bauch und die „Flanken“. Fr. Dr. Tabar hat mir die Durchführung der Behandlung vorher genau beschrieben. Zuerst wird ein kühles Gel aufgetragen, danach werden die Applikatoren angelegt, die das Fett mit leichtem Unterdruck ansaugen. Nach ca. 1 Stunde ist die erste Region fertig. Zum Abschluss werden die betroffenen Stellen noch massiert und es wird eine Lymphdrainage durchgeführt. Dabei konnte ich toll entspannen, da ich mir in dieser Zeit noch eine Gesichtsbehandlung gönnte. Ich habe mich an die Vorgaben gehalten, 2 Wochen lang keinen Alkohol getrunken, auf einige Medikamente verzichtet und viel alkoholfreie Getränke zu mir genommen. Nach 4 bis 6 Wochen stellten sich bereits die ersten sichtbaren Erfolge ein. Nach der zweiten Kryolipolyse hatte ich an den Flanken gut 8 cm und am Bauch 6 cm verloren.

Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr. Tabar und Ihr Team sind super nett. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung begeben. Die Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.01.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich habe mir im Dezember bei Frau Dr. Tabar eine Bruststraffung und Vergrößerung durchführen lassen.

Das Ergebnis ist einfach nur toll geworden.

Sie hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit für mich und meine Wünsche genommen.

Sie ist auf meine Ängste eingegangen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich hatte bereits eine Schönheitsoperation in Prag. Mit dem Wissen von heute wäre ich gleich zu Frau Dr. Tabar gegangen. Sie ist eine super liebe und kompetente Ärztin.

Bewertung vom 16.12.2019

Super schön

Hallo,

Ich war vor 2 Jahren bei dr. Tabar und bin sehr zufrieden. Ich werde in Zukunft nur zu ihr gehen. Sie weiss was sie tut und sie hat in meinen Augen alles richtig gemacht! Danke für alles :)

Bewertung vom 02.12.2019

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich.

Fachlich sehr sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis einfach glücklich.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Ich werde nur noch zu Ihr gehen und freue mich auf jeden Termin.

Bewertung vom 01.12.2019

Extrem kompetent, freundlich und ehrliche Fachärtzin

Ich habe mich für die Kryolypolyse behandlung bei Fr.Dr Tabar entschieden. Habe diese schon über 2 mal dürchführen lassen.. das beste was ich machen konnte.. hartnäckige Fettpolsterchen sind endlich einfach weg.. das Ergebnis sieht total unerwartet spitze aus.. ich freue mich so sehr.. kann das nur für Menschen empfehlen die einfach ihre figur betonen und verbessern möchten.. das ist natürlich NICHT zum abnehmen gedacht :))) immer wieder gerne.. das war nicht das letzte mal..

Bewertung vom 24.11.2019

Professionell, seriös, empathisch

Schon beim ersten Info Gespräch zur BrustVERKLEINERUNG war ich von Frau Dr. Tabar begeistert. Vor allem, dass sie meine Wünsche sehr genau erfragt hat. Mir wurden realistische Möglichkeiten aufgezeigt, weitere Aufklärungsgespräche angeboten und ein transparentes Angebot erstellt.

Das phantastische Ergebnis meiner OP hat alle Vorstellungen übertroffen!

Ich bedaure allenfalls, dass ich mich erst jetzt mit 50 Jahren von dieser "Last" (von 80F zu 80B) befreit habe.

Bewertung vom 23.11.2019, Alter: 30 bis 50

Problemzone ohne OP weg

Ich bin über eine Freundin auf die Praxis aufmerksam geworden, die von ihrer Kriolipolise, also Fett weg durch Kälte begeistert war. Ich war sehr skeptisch, da ich mich etwas belesen und auch schon woanders ein Gespräch hatte. Aber Dr Tabar und ihr Team sind sehr nett und professionell.

Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Ich hatte schon so vieles probiert, aber weder Sport noch Diäten konnten diese lästigen Bereiche beheben.

Einen großen Danke an Dr Tabar für ihre Beratung und Behandlung.

Bewertung vom 10.11.2019

Zu schön um war zu sein, Schamlippenverkleinerung

Die Benotung ist wirklich zu wenig als sie sein sollte. Ich habe mich vom ersten Tag sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen begrüßen dich alle durch Händeschütteln schon von der Tür aus und meine längste Wartezeit der ganzen Wochen meiner Behandlung war max. 5 Minuten. Fr Dr Tabar hat mir die Sorgen und Ängste genommen vor meiner OP. Ohne zu Übertreiben würde ich diese OP wieder machen. Ich fühle mich endlich weiblicher und kenne kein Scham Gefühl mehr. Schmerzen hatte ich auch keine!

Bewertung vom 03.11.2019, Alter: unter 30

Wunderbare Ärztin!!

Frau Dr. Tabar ist eine unglaublich tolle Ärztin!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich aufgeklärt. Sie war bis zur OP immer ansprechbar wenn ich Fragen hatte und ist auf mich eingegangen.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Es ist alles super verheilt und die Narben sind kaum noch sichtbar. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Tabar gehen und kann sie von Herzen weiterempfehlen!

Bewertung vom 30.10.2019, privat versichert

Sehr vertrauensvoll und professionell. Absolut empfehlenswert!

Frau Dr. Tabar ist sehr einfühlsam und hat mir die Situation sehr gut und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und konnte alle Fragen stellen. Sowohl die Beratung, der Eingriff selbst und die Nachsorge war umfänglich, professionell und sehr zufriedenstellend.

Ich kann jedem nur empfehlen sich an Frau Dr. Tabar zu wenden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebins und habe mich immer sehr wohl und sicher gefühlt

Bewertung vom 30.10.2019

Super Ärztin

Einfach eine Tolle Ärztin hab mir eine Brustvergrößern machen lassen unter den Brustmuskel

Bin so zufrieden

Kann ich nur weiter empfehlen

Hatte gar keine Schmerzen ist alles super verlaufen

Bewertung vom 23.09.2019

Emphatische und kompetente Ärztin

Man merkt Frau Dr. Tabar sehr an, wie gerne sie ihre Arbeit macht.

Schon beim ersten Beratungstermin empfing sie mich sehr herzlich. Beim Termin selbst ging sie auf sämtliche Fragen und Wünsche ein und war generell sehr offen.

Auch vor, während und nach der Operation wurde ich von Frau Dr. Tabar bestens betreut.

Jetzt, sechs Monate nach dem Eingriff, bin ich immer noch überglücklich.

Eine bessere Ärztin hätte ich mir nicht vorstellen können.

Bewertung vom 13.07.2019

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin

Meine BV war vor knapp 1 Jahr. Das Ergebnis ist super. Es gab keine Komplikationen. Dr Tabar ist super talentiert und kompetent. Dazu ist sie sehr nett und freundlich. Ich würde zu keinem anderen Arzt gehen. Danke für die tolle Arbeit!

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super glücklich!

Ich wurde im Mai 2019 von Fr. Dr. Tabar operiert (Brustvergrößerung). Das erste Gespräch hatte ich bei ihr im Dezember 2018. Ich wusste nicht was mich erwartet und war sehr aufgeregt. Von Anfang an habe ich mich super wohl aufgehoben gefühlt durch Fr. Dr. Tabar und ihr Team. Für das Gespräch hat sich Fr. Dr. Tabar sehr viel Zeit genommen und mich über alles bis ins kleinste Detail aufgeklärt und all meine Fragen beantwortet. Mir war es vor allem wichtig, dass die Implantante zu meinem Körper passen sollten und nicht zu groß werden. Deshalb fande ich es toll, dass Fr. Tabar dies von Anfang an verstanden hat und auf dieser Basis die Implantate mit mir ausgesucht hat. Im Mai war dann die OP und ich kann sagen, dass ich super glücklich mit dem Ergebnis bin. Meiner Meinung nach ist Fr. Dr. Tabar eine symphatische, ehrliche, freundliche, aufgeschlossene und kompetente Ärztin, der das Wohlergehen ihrer Patientin am Herzen liegt. Ich hätte mir niemand besseren für diese Op aussuchen können als Fr. Dr. Tabar. Die Betreuung ist einfach nur top vom ersten Gespräch bis zur Op und auch jetzt noch- ich konnte/kann bei jeglichen Fragen anrufen und Fr. Tabar ruft direkt zurück. Ich bin sehr glücklich und kann Fr. Dr. Tabar nur weiter empfehlen!!!!

Bewertung vom 17.06.2019

Super gute ubd sehr menschliche Ärztin

Frau dr.tabar hat mich I’m Oktober 2018 operiert. Ich hatte eine Brustvergrösserung mit einer Straffung. Nach mehreren Ärzten hat mir Frau Dr. am Besten gefallen. Sie hat mir als einzige das Gefühl gegeben , dass ich Ihr vertrauen kann. Hat meine Fragen immer offen und ehrlich beantwortet egal wie oft ich Sie angerufen hatte oder vorbei geschaut hatte ohne mir das Gefühl zu geben , dass ich sie störe . Ergebnis ist Mega schön geworden. Die Asymmetrie ist sehr gut ausgeglichen. Top Ärztin .

Bewertung vom 20.05.2019

Absolut EMPFEHLENSWERT!!!!

Meine Mädels und ich sind schon seit einigen Jahren Fans von Dr Tabar und ihren tollen und sehr natürlichen Unterspritzungsergebnissen.

Nun habe ich mich vor 2 Monaten auch noch von ihr an den Schamlippen operieren lassen, die mich schon jahrelang quälen. Aufklärung und Nachsorge war wie gewohnt SUPER! Mit dem Ergebnis hat Frau Dr Tabar mich unglaublich glücklich gemacht und mir Lebensqualität geschenkt. Vielen Dank und ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 10.05.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Mehr als begeistert!

Frau Dr. Tabar zeichnet sich nicht nur durch ihr professionelles Fachwissen aus, sondern auch durch ihre herzliche Art. Man fühlt sich bei ihr ab dem ersten Beratungstermin gut aufgehoben, sie nimmt sich viel Zeit für einen und man fühlt sich bei ihr verstanden. Mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung bin ich mehr als zufrieden. Genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, hat Frau Dr. Tabar es mir ermöglicht und ich bin einfach nur rundum glücklich damit. Alles lief reibungslos ab. Einfach nur empfehlenswert!

Bewertung vom 08.05.2019

Brustvergrößerung - alles zur vollsten Zufriedenheit

Ich hatte meine Brustvergrößerung im Januar 2019 bei Frau Dr. Tabar. Vom ersten Beratungstermin stimmte einfach die Sympathie und ich habe mich bei Frau Dr. Tabar sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich wurde im Beratungsgespräch sehr gut über den Eingriff und auch die möglichen Risiken aufgeklärt. Frau Dr. Tabar ist sehr einfühlsam und ist genauestens auf meine Wünsche eingegangen. Sie hat mir die Aufregung und alle meine Ängste vor der OP genommen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 18.03.2019

Bin sehr zufrieden

Hatte 2018 April Brustvergroßerung gemacht. Bin einfach mehr als zufrieden. Würde Fr. Tabar immer weiter empfählen.

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

hohe Kompetenz vereint mit einem mitfühlendem Herzen

Ich habe im August 2018 eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Tabar machen lassen. Die Kommunikation am Telefon empfand ich immer als sehr angenehm und unkompliziert. In der Praxis von Frau Dr. Tabar fühlte ich mich äußerst wohl und gut aufgehoben. Im Beratungsgespräch wurde ich sehr gut über den Eingriff aufgeklärt sowie über alle Risiken informiert. Das Gespräch verlief sehr klar, deutlich, strukturiert und professionell. Frau Dr. Tabar weiß, was sie tut und bemüht sich das bestmögiche Ergebnis für ihre Patienten zu erzielen. Sie analysiert die Gegebenheiten und erläutert den Eingrif. Dabei geht sie mit viel Liebe an ihre Arbeit. Sie ist sehr einfühlsam und holt die Patienten in ihrer Angst ab. Sie schafft es, dass man sich sehr wohl in ihrer Nähe fühlt. Sie ist verständnisvoll und motivierend. Sie nimmt einem Sorgen und Ängste und ersetzt diese durch Mut, Wohlwollen und den Blick in eine schönere Zukunft. Als ich Frau Dr. Tabar im OP gesehen habe, ging es mir direkt viel besser. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr kompetent und liebevoll aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist wahnsinnig gut und ich bin wirklich zutiefst zufrieden und sehr sehr glücklich! Ich habe ein neues Lebensgfühl bekommen und ich bin Frau Dr. Tabar unglaublich dankbar dafür. Frau Dr. Tabar macht ihre Arbeit aus Leidenschaft und mit Herzblut. Ich habe absolut nichts zu bemängeln, sondern nur hervorzuheben, wie sehr ich Frau Dr. Taber als Menschen schätze und ihre hervorragende Arbeit. Vielen Dank von ganzem Herzen!

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schamlippenverkleinerung! Super Beratung! Tolle Ärztin

Frau Dr. Tabar war sehr verständnisvoll, hat alle Ängste genommen und war immer Erreichbar! Ich kann sie nur empfehlen, habe mich sher wohl gefühlt.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle fachliche Beratung, mega sympatische Ärztin :-D

Nach jahrelangem Quälen, mit meinen alten Brüsten, ging ich auf die Suche nach einer professionellen Chirurgin. Wichtig war mir von Anfang an, das die Sympatie stimmen muss, denn schließlich vertraut man sich dieser Person ja an. Der nächste Nenner der stimmen sollte war natürlich der Preis. Nach über einem halben Jahr suche, fand ich die Seite von Frau Dr. Tabar. Ich war so happy, denn ihr Bild allein machte mir Hoffnung auf eine positiv gelungene Operation. Gesagt, getan vereinbarte ich einen Termin. Mein Mann kam zu diesem Gespräch mit. Es war so eine tolle Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet und Frau Dr. Tabar ging sehr gut auf mich ein. Im August 2018 war es dann soweit. Endlich kam die lang erhoffte Bruststraffung mit Brustvergrößerung. Die OP verlief reibungslos ohne Komplikationen. Die Nachbetreuung war auch super. Frau Dr. Tabar ist einfach Spitze. Jede Frau die es da draußen auf der Welt noch nicht "getan" hat, ich kann euch nur wärmstens Frau Dr. Tannaz Shafiei Tabar EMPFEHLEN!

Bewertung vom 10.01.2019

Tolle Ärztin

Frau Dr. Tabar machte bereits auf den ersten Blick einen sehr netten Eindruck. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art nahm sie mir Sorgen sowie Ängste. Man merkt, dass sie wirklich helfen möchte und ihr der Patient am Herzen liegt.

Ich habe bei ihr eine Brustwarzenvorhofverkleinerung + Straffung vornehmen lassen und kann heute, nach 5 Wochen, ein wunderschönes Ergebnis betrachten.

Vorgespräch: Top!

Betreuung vor/während der OP: Top!

Nachbetreuung: Top!

Man fühlt sich bei ihr einfach wohl!

Bewertung vom 03.01.2019

Ich bin ein großer Fan von Frau Dr. Tabar

Ich bin zu Frau Dr. Tabar wegen einer Brustvergrößerung gegangen. Sie hat sich schon direkt beim Beratungstermin sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist auf meine Unentschlossenheit zwischen zwei Größen mit viel Ruhe und Verständnis eingegangen und hat mich dann sehr zu meiner Zufriedenheit beraten. Die OP verlief absolut komplikationslos und auch die Nachbetreuung in und nach der Klinik war super. Ich bin mit dem OP Ergebniss und dem gesamten Ablauf zu 100% zufrieden. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Ich kann Frau Dr.Tabar von Herzen empfehlen. Sie hat mir sehr weitergeholfen und das Ergebnis ist wirklich toll. Durch Sie habe ich ein völlig neues Körpergefühl. Vielen Dank!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.05.2019