Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

Dr. Sommerbrodt

Reiseimpfungen

Naturheilkundliche Verordner
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

ich, Dr. med. Achim Sommerbrodt, freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie Informationen über die Leistungen der hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Sommerbrodt & Kollegen in Wiesbaden. Mein Team und ich möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut versorgt fühlen. Gerne sind wir Ihre Ansprechpartner, wenn Sie unter einer akuten oder chronischen Erkrankung leiden oder einen Routine-Check durchführen lassen möchten. Auch für sämtliche Fragen im Hinblick auf Vorsorge und Prävention stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mein Erfahrungsschatz und breites Wissensspektrum erlauben mir, Ihnen die zu Ihren Bedürfnissen passende ärztliche Leistung anbieten zu können.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. med. Achim Sommerbrodt

www.sommerbrodt.de

Die hausärztliche Gemeinschaftspraxis Sommerbrodt und Kollegen in Wiesbaden ist gerne für Sie da, wenn Sie eine allgemeinmedizinische Betreuung brauchen. Wir kümmern uns um die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen und führen Vorsorgeuntersuchungen durch. Sie möchten mehr erfahren? Dann lesen Sie weiter oder besuchen uns in der Praxis. Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde.

• Allgemeinmedizin

• Hausärztliche Versorgung

• Allgemeinmedizin

• Hausärztliche Versorgung

www.sommerbrodt.de

Schwere Erkältungssymptome, Schmerzen oder kleinere Verletzungen: Der Hausarzt ist der erste Ansprechpartner bei vielen Erkrankungen und Beschwerden. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis willkommen, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Hausarzt in Wiesbaden sind. Meine Leistungen umfassen die Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen sowie die Gesundheitsvorsorge. Im persönlichen Gespräch erfahren Sie, welche Therapien in Ihrem Fall infrage kommen und wie Sie möglichst schnell wieder gesund werden.

• Akute Erkrankungen

• Lungenfunktionsdiagnostik
    • Ultraschall: Bauchorgane, Schilddrüse und Gefäße
    • Labordiagnostik

Videosprechstunde

Wenn Sie die Praxis nicht besuchen können, haben Sie die Möglichkeit einer Konsultation in der Videosprechstunde

Bei hochakuten Krankheitsbildern bieten wir nach Absprache Hausbesuche an

Note 2,7

2,9

23.09.2019

Dr, Sommerbrodt Senior

Dr. Sommerbrodt Senior ist einfach nur ein unfreundlicher und inkompetenter Arzt, dem man die Erlaubnis zu praktizieren entziehen sollte...

Sein Sohn und die restlichen Ärzte der Praxis sind nett und ich war bisher immer mit der Behandlung zufrieden.

21.09.2019 • Alter: unter 30

Inkompetenter Assozialer Arzt

Nachdem sich mein Zustand verschlechtert hat bin ich erneut in die Praxis und bekam einen Termin dann oben in der Praxis ich kannte ihn nicht und seinen Sohn auch nicht..

Keine Behandlung sondern eine Aussage ich seihe kerngesund und soll ihn und seinen Sohn nicht noch einmal Nerven ohne mich zu untersuchen oder zu fragen welche Beschwerden ich habe. Wiederholte sich mehrere Male unhöflich und mit der Aussage ich bin aber und habe schmerzen Blickte er aber nicht wirklich in den Hals und Punkt.

15.02.2019 • gesetzlich versichert
5,4
5,4

Absolut nicht geeignet

Dieser Arzt sollte in den Ruhestand gehen. Beim ersten Termin noch sehr freundlich, aber dann ging es abwärts. Zweifelte Bluthochdruck und eine andere, durch diverse Fachärzte dokumentierte, Erkrankung an. Aber er versuchte hartnäckig mir eine 25 € teure Prostata Untersuchung aufzudrängen. Wurde dann beim 3. Termin sehr unfreundlich und komplimentierte mich aus dem Behandlungszimmer. Wehe man wagt diesem Arzt zu widersprechen, natürlich in einem freundlichen Ton. Dieses Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren. Hat sich übrigens mehr mit meiner Begleitung über ihre Erkrankungen unterhalten als mit mir.

Dieser Arzt ist in meinen Augen absolut überfordert bei Diagnosen die über eine Erkältung hinaus gehen.

03.01.2019

Erfahrener Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient und sehr zufrieden , auch Überweisung zu Fachärzten wird unternommen

15.12.2018

Senior sommerbrodt

Selten so einen unfreundlichen überheblichen und arroganten Arzt gesehen wie Senior sommerbrodt . Würde jedem abraten . Die Wartezeiten auch mit Termin sind immer mindestens 40 Minuten . Man wird nicht ernst genommen.

Letzte Aktualisierung25.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden