Dr. med. Kai Ansorg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kai Ansorg?

Standort: RNS Strahlentherapie am St. Josefs-Hospital

Durch Herrn Dr. Ansorg erfuhr ich eine ausgezeichnete Information zur Behandlung. Ohne Zeitdruck.
Weiter betreuten mich sehr freundliche Mitarbeiter, die effizient und aufmunternd durch die Behandlung führen. Perfektes Zeit Management!!!, Keine Wartezeiten, zügige Behandlung.
Bereits vor der letzten Bestrahlung war ich schmerzfrei. Herzlichen Dank an Dr. Ansorg und sein SPITZENTEAM

Strahlentherapie bei Rheuma • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RNS Strahlentherapie am St. Josefs-Hospital

Dr. Ansorg hat mit seinem Fachwissen alles sehr gut zur Strahlentherapie erklärt. Er nahm sich dafür viel Zeit auch bei der Nachbehandlung. Bei dem Team der Kabinen 7 und 8 die mich 6 Wochen betreut haben möchte ich mich für die liebevolle und aufbauende Art recht herzlich bedanken. Jederzeit kann ich Dr. Ansorg mit dem sympathischen Team weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RNS Strahlentherapie am St. Josefs-Hospital

Wer zum Strahlentherapeut geht hat meiner Erfahrung nach vorher alle anderen Optionen ausgeschöpft, Ich wollte weg von der Dauermedikation und habe mich für diesen schlussendlich erfolgreichen Weg entschieden.

Strahlentherapie gegen Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert