Dr. med. Anton Oertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anton Oertl?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum Andere

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Oertl und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Das gesamte Praxisteam ist (trotz manch unfreundlicher Patienten) immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Oertl nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt die Behandlungsmöglichkeiten und beantwortet evtl. Fragen gut verständlich.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

-gesundheitliche Vorgeschichte auf Grund depressiver Symptomatik&psychosomatischen Klinikaufenthalt
-wurde, wie in einem Verhör, ausgefragt&meine Medikation –so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt - verurteilt
-er offenbarte dabei, dass er keinerlei Fachkenntnisse hat, da er bspw. zwischen endogener&exogener Depression unterschied, was eine sehr veraltete Diagnosekategorie ist, die schon seit langem von Fachärzten nicht mehr verwendet wird

Sehr unfreundlich, fiel mir sehr negativ durch stigmatisierende u. wertende Aussagen zu meiner zurückliegenden Depression auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Oertl sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter Arzt.eine optimale
Trotz meiner schweren Erkrankung hat er umfassend diagnostiziert und immer ein optimale therapeutische Löung gefunden.

Diagnostische und therapeutische Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt!
Fühle mich wohl in der Praxis. Es wurde sich Zeit genommen und sehr gut erklärt. Auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Bin sehr zufrieden!

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Oertl sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und ein kompetenter Arzt. Trotz meiner umfangreichen Nebenerkrankung hatten wir immer eine Lösung gefunden.
Leider Abzug bei der telefonischen Erreichbarkeit. Persönlich bzw. direkter Kontakt mit Helferinnen leider nicht. Man muss auf einen AB sprechen. Rückruf kommt auch dann.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, alles gut erklärt, umfassend diagnostiziert und auch sehr engagiert ist bei der passenden Therapie für das Problem.

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Herr Dr. Oertl ist ein hervorragender Arzt, dem auch ich sehr viel zu verdanken habe. Er ist umsichtig, nimmt sich ausreichend Zeit und kümmert sich.

Äußerst kompetent, sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Fühle mich bei der Gemeinschaftsprxis sehr gut aufgehoben, gut betreut, fachlich gut beraten und aufgeklärt. von meinem Fachart Dr.Oertl.
Termingestaltung prima, Zeiten werden eingehalten.

Fachlich und persönlich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

einen besseren urologen kann man nicht finden,habe ihm viel zu verdanken.
100% zu empfehlen"

Sehr freundlicher sehr kompeteten Arzt zu dem man vollstes Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum i.Asklepios Gesundheitszentrum

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt sowohl Diagnose als auch Therapie verständlich. Er hat mich aber nicht nur als Facharzt begleitet, sondern auch selbst im benachbarten Krankenhaus operiert. Seine ruhige und lustige Art empfinde ich als sehr angenehm.

Freundlich, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert