Privatpraxis Dr.med. Christina Herz-Hock Fachärztin für Urologie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an die Ärztin!

Alternative Heilmethode zur Verbesserung des energetischen Niveaus

Privatpraxis Dr.med. Christina Herz-Hock Fachärztin für Urologie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an die Ärztin.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Christina Herz-Hock. In der Privatpraxis für Urologie, An...

Es freut mich dass Sie sich über meine Fachgebiete informieren wollen. Ich habe mich auf Urologie Andrologie sowie Homöopathie spezialisiert. Nutze...

Hier erfahren Sie welche Fachbereiche die Leistungen der Uropraxis Wiesbaden abdecken. Uro-Gynäkologie Neuro-Urologie sowie Bioresonanzthe...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 2007 bis 2009 Zertifizierung, Fachärztin für Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Staatlich geprüfte Homöopathie, mit Abschluss
  • 1994 bis 2000 Medizinstudium Universität Heidelberg
  • bis 2001 Promotion

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Christina Herz-Hock Fachärztin für Urologie Vorsorgeuntersuchung

Die Praxis kann ich sehr gerne empfehlen! Keine Wartezeit und umfassende Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr entspannte, freundliche und persönliche Atmosphäre. Blick über den Tellerand hinaus!

Termin auf jameda.de gebucht

Schöne Praxis und eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut und kompetent beraten. Sehr angenehme Untersuchung. Alles prima!

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut top ! Sehr gutes Fachwissen und entspannte Art .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Christina Herz-Hock Fachärztin für Urologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Herz-Hock ist sehr sympathisch, hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Christina Herz-Hock Fachärztin für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Seit vielen Jahren bin ich äußerst zufrieden mit meinen Konsultationen bei Frau Dr. Herz-Hock! Sie ist sehr professionell, einfühlsam und gründlich in ihrer Beratung. Sie nimmt sich viel Zeit, alle meine Fragen zu besprechen und es gibt mir ein großes Maß an Vertrauen, dass sie auch über ihr Fachgebiet hinaus informiert und interessiert ist. Fernen profitiere ich von ihren Kenntnissen in der Naturheilkunde und dem echten Bemühen, ihren Patienten zu helfen. Ich werde weiterhin definitiv wiederkommen, wenn ich weitere urologische Betreuung benötige und kann Frau Dr. Herz-Hock sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Doktor Herz-Hock nimmt sich Zeit und erklärt Sachverhalte ausreichend. Für verschiedene Probleme findet sie auch ausreichend Lösungen..

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Untersuchung mit verständlicher Erklärung und offener Diskussion. Danach nachvollziehbare Therapieempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Christina Herz-Hock Fachärztin für Urologie Untersuchung /CheckUp

Nach einem MRT zum Abklären eines zu hohen PSA Wertes wurde mir innerhalb einer Std. Bescheid gegeben das alles ok war und ich eine Sekflasche zum Wochenende kalt stellen kann. Das war nett, freundlich und emphatisch. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.

Gute Information und Aufklärung , neues Medikament verordnet