Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Herz-Hock
Dr. Herz-Hock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Herz-Hock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Herz-Hock ist unter den Top5:

· Urologen in Wiesbaden (Stand 01/2019)
· Ärzte in Wiesbaden (Stand 01/2019)

Dr. med. Christina Herz-Hock

Medikamentöse Tumortherapie
Homöopathie
Allgemeine Urologie
Reizblase

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Christina Herz-Hock. In der interdisziplinären Privatpraxis (Urologie, Gynäkologie, Geburtshilfe, Präventivmedzin und Homöopathie ) werden Sie als Patient an erster Stelle gesehen. Wir garantieren optimale Termine ohne Wartezeiten mit genügend Zeit für Ihre Anliegen. Spezialisiert habe ich mich auf die Gebiete Urologie, Andrologie, medikamentöse Tumortherapie sowie ...

Es freut mich, dass Sie sich über meine Fachgebiete informieren wollen. Ich habe mich auf Urologie, Andrologie sowie Homöopathie spezialisiert. Nutzen Sie mein Know-how als Fachärztin für Urologie, um so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Gerne stelle ich Ihnen auf meinem jameda-Profil Details der Interdisziplinären Privatpraxis in Wiesbaden vor, damit Sie einen ersten Eindruck erhalten:

1. Urologie
  2. Andrologie
  3. Homöopathie

Hier erfahren Sie, welche Fachbereiche die Leistungen der Uropraxis Wiesbaden abdecken. Uro-Gynäkologie, Neuro-Urologie sowie Bioresonanztherapie und Homöopathie zählen u. a. dazu. Wir nutzen moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen zu lassen. Schließlich geht es um Ihre Gesundheit! Interessieren Sie sich für Details unserer Methoden? Das Team der Uropraxis Wiesbaden berät Sie ...

1. Uro-Gynäkologie

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Herz-Hock

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Prostatakrebs kombiniert mit einer bereits bestehende Behinderung - nicht einfach für einen Arzt - hat Fr. Dr. Herz-Hock bestens gemeistert. Exzellente Beratung, sehr auf den Einzelfall (unter Berücksichtigung anderer Krankheiten) eingehend, ungewohnt viel Zeit zur Verfügung. OP-Nachsorge unerwartet erfolgreich (Kollateralschaden in der Klinik). Das bekannte Inkontinenzproblem als Folge der radikalen Prostatektomie durch zielführende Hilfestellungen fast völlig beseitigt. Sie versteht es, ein persönliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die perfekte Praxisorganisation trägt mit dazu bei."  Mehr

Kommentar von Dr. Herz-Hock

Vielen Dank das freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden waren.  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin, fachlich wie auch menschlich TOP!!!

Super gut koordinierte Praxis, dementsprechend schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, unglaublich kompetente Ärztin, mit viel Empathie, so dass "Mann" sich einfach gut aufgehoben fühlt. Frau Dr. Herz-Hock kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

Frau Dr. Herz-Hock kann ich ausnahmslos empfehlen. Praxis ist sehr modern eingerichtet, Empfang war sehr freundlich, Getränk wurde angeboten. Behandlung war sehr kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Beratung bestens."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetente, empathische Ärztin

Ich bin Patient bei Dr. Herz-Hock seit 2012. Sie hat es in diesen Jahren verstanden, ein Vertrauensverhältnis zwischen uns zu etablieren und zu festigen.Sie erklärt das Krankheitsbild verständlich, geht auf Fragen, auch auf kritische Nachfragen, sehr gut ein."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorgeuntersuchung

Terminvergabe war sehr zeitnah und es entstand keine Wartezeit. Frau Herz ist sehr sympathisch und hat bei den Untersuchungen alles sehr verständlich erklärt was sehr hilfreich war, da ich zum ersten Mal beim Urologen war."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herz-Hock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herz-Hock.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa