Platin-Profil

Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis

Bitte wenn vorhanden Vorbefunde, Laborwerte etc. mitbringen

Urologie am Bahnhof

Zur Besprechung von uns angeordneten Untersuchung (MRT, CT, etc.)

Bei Besprechung von Fremdbefunden bitte die Terminart Zweitmeinung buchen.

Urologie am Bahnhof

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Urologie am Bahnhof

Bitte nur buchen, wenn Sie bei uns in der Praxis bereits vorstellig waren.

Anamnese, ggf. Labor und Sonographie

Urologie am Bahnhof

ausführliche Anamnese, Labor sowie kompletter urologischer Ultraschall incl transrektaler Prostatasonographie

Ausführliche Beratung / Aufklärung, ggf.Ultraschall

Ausführliche Beratung, ggf. weitere Untersuchungen

Bitte bringen Sie alle Unterlagen und Befunde die bereits erhoben wurden zum Termin mit oder senden uns diese vorab per Mail zu.

Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für Urologie und medikamentöse Tumortherapie in Langen. ...

Als erfahrener Urologe biete ich Ihnen ein breites Behandlungsspektrum aus allen Bereichen der modernen Urologie. Gerne stelle ich Ihnen hier drei ...

Ich habe bereits darauf hingewiesen dass in der Urologie eine enge Patientenbindung sowie ein intensives Vertrauensverhältnis nötig sind. Aus diese...

Warum zu mir?

Als erfahrener Facharzt für Urologie weiß ich wie wichtig eine enge Patientenbindung und ein vertrauensvolles Verhältnis ist. Für mich stehen meine...

Meine Praxis und mein Team

Meine Privatpraxis in der Westendstraße 2 in Langen ist neu und modern eingerichtet und sowohl elektronisch als auch von Seiten der Sonographie auf...

Sonstige Informationen über mich

Studium an der Justus-Liebig-Universität zu Gießen
Facharztausbildung in der Urologischen Klinik der Städtischen Kliniken Ffm-H...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Urologie am Bahnhof Urologische Krebsvorsorge

Kaum Wartezeit, ausführliche Erläuterungen und fachlich fundierte Erklärungen. Freundliche und angenehme Abwicklung!

Standort: Urologie am Bahnhof Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hallo, Ich hatte kurzfristig einen Online Termin bekommen. War pünktlich beim Arzt und kam auch sehr pünktlich zum Arztzimmer.
Beratung war hervorragend und Dr. Willig hat sich auch Zeit genommen mir alles zu erklären. Untersuchung wurde ohne Probleme durchgeführt. Kurzum bin 100% zu frieden. Dr. Willig kann man nur weiter empfehlen.

Standort: Urologie am Bahnhof Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hervorragend organisierter Ablauf. Keine Wartezeit. Sofortiger Beginn zum Termin. Ich habe Dr. Willig als einen sehr freundlichen, zugewandten Arzt erlebt, der umfassend und auch mal in lockerem Ton ohne viele Fachbegriffe das Untersuchungsergebnis bespricht, Zeit für Fragen lässt und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen vermag.

Standort: Urologie am Bahnhof Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mit Angst vor einer schlimmen Diagnose bin ich hingegegangen... Dr. Willig hat mir diese Angst genommen durch seine einfühlsame und freundliche Art des Umganges: er ist ein Arzt dem Männer voll vertrauen können!

Standort: Urologie am Bahnhof Urologische Krebsvorsorge

Sehr kompetente und persönliche Behandlung! Als Patient fühlt man sich aufgehoben.

Standort: Urologie am Bahnhof Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein tolles Praxis-team! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsam und fachlich einwandfrei. Immer wieder gerne.

Standort: Urologie am Bahnhof Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Willig ist ein sehr freundlicher und kompetenter Urologe, der sich ausreichend Zeit für mich genommen hat, er hörte mir genau zu, schaute sich alle relevanten Unterlagen gründlich an und erklärte mir anschließend in ruhiger Art und Weise alles ganz genau. Ich komme gerne wieder.

Standort: Urologie am Bahnhof Andrologische Sprechstunde

Überaus charismatisch und freundlich. Sehr ausführliche Aufklärung. Sehr zu empfehlen.

Standort: Urologie am Bahnhof Krebsvorsorge

Einfach rundum 1A - man hat sich richtig wohl gefühlt.

Standort: Urologie am Bahnhof Allgemeine Sprechstunde

Freundlicher Empfang, kompetente Untersuchung und Erklärung