Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Urologe

Med. Versorgungszentrum i. Asklepios Gesundheitszentrum
Schiersteiner Str. 42,
65187 Wiesbaden
Sind Sie Dr. med. Rudolf Hettmer?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Onkologe
Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum i. Asklepios Gesundheitszentrum

05.02.2021

Hervorragender Arzt und eben solche Team

Bin schon jahrelang bei Dr. Hettmer und könnte mir einen besseren Arzt nicht vorstellen .Immer kompetent zuvorkommend und freundlich, ebenso sein Team. V. S.

01.02.2021
4,4

Zu wenig Informationen, unklare Behandlung

Alleine Herr Dr. Hettmer hätte 5 Sterne verdient, aber...

Ich musste wirklich ALLES erfragen!

Ich wusste teilweise nicht, was gemacht werden soll. Ich wurde nicht über die Urinprobe mittels Katheter informiert, dass es schmerzen könnte oder Blutungen auftreten.

Meine Rezepte hat man mir zukommen lassen ohne Hinweis einer Reihenfolge

Über Material für den Abstrich musste ich erst diskutieren

+ knallende Türen nerven, unhöfliches Empfangsteam, keine Infos über Umgang mit Baden, Sauna

Kommentar von Dr. Hettmer am 03.02.2021

Guten Tag! Aufgrund unseres Qualitätsmanagementes sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Da Sie diese Dinge persönlich mit mir besprochen haben, waren wir schon in der Lage Verbesserungen in unserem Ablauf vorzunehmen. Falls Sie weiterhin diese Plattform zur Kommunikation benutzen wollen, darf ich Sie bitten, mich von der Schweigepflicht zu entbinden, um im Detail Ihren Krankheitsverlauf und Behandlungsverlauf hier zu besprechen. Ansonsten darf ich Ihnen empfehlen, nochmals einen Besprechungstermin mit mir zu vereinbaren.

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Fachmann kann ich nur empfehlen

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Hettmer. Nach sehr schlechten und oberflächlichen Erfahrungen mit anderen Urologen. Ich fühle ich mich hier sehr gut behandelt, Hr. Dr. Hettmer nimmt sich Zeit arbeitet sehr gewissenhaft am Patienten sehr interessiert.

Dabei versteht er es, mit meinen Ängsten umzugehen und gibt mir das Gefühl, dass die Probleme lösbar sind. Ein sehr positiver sehr menschlicher Facharzt. herzlichen Dank. Auch seine Mitarbeiter sind bei allem Stress freundlich und fachlich sehr kompetent. Dies durfte ich feststellen, als meine Not am größten war. Ein freundliche Wort in diesen Krisenzeiten wirkte Wunder. Auch hierfür herzlichen Dank.

Bleiben sie gesund.

PS. und wenn jetzt irgend jemand meint es anders zu wissen oder andere Erfahrungen gemacht zu haben; dies ist meine Meinung und meine Erfahrung mit diesen prima Leuten in der Praxis.

so long

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und Vertrauensvoll

"Vielen Dank für mittlerweile 10 Jahre hervorragende Nachbetreuung meiner Krebserkrankung (Blasentumor). Ich fühle mich jederzeit hervorragend betreut und behandelt. Ich bin froh, mich für Dr. Hettmer entschieden zu haben und weiterhin bei ihm in guten Händen zu sein."

01.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Urologe

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Hettmer in Behandlung.Eine bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen. Hatte schon in frühen Jahren Probleme mit der Prostata die in einem Prostatakrebs gipfelten. Dank Dr. Hettmer und seiner hartnäckigen Überwachung wurde dies rechtzeitig erkannt und ich konnte durch eine OP davon geheilt werden. Dafür bin ich dankbar. Er hat immer ein freundliches Wort und spricht auch mal über Dinge die nichts mit der Untersuchung zu tun haben.

Die Praxis hat ein sehr gutes Zeitmanagement und man muss in der Regel kaum lange warten.

Hin und wieder dauert es zwar manchmal etwas länger, dies ist aber die Ausnahme.

Vielleicht sollte manchen Männern empfohlen werden ohne ihre Frauen zur Untersuchung zu kommen.

Es sieht schon sehr peinlich aus wenn sie von der Frau an der Hand ins Untersuchungszimmer geführt werden.

Diese habe dann sicher (wie üblich) tausend Fragen und die Zeitplanung gerät durcheinander.

Außerdem kann auch mal ein Notfall dazwischen kommen.

Meine gute Beurteilung gilt auch dem Praxisteam. Immer freundlich und hilfsbereit.

Wenn dann nicht jedesmal das Telefongespräch angenommen wird liegt es am Andrang am Tresen.

Die Frauen können halt nur eins zur gleichen Zeit tun.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Rudolf Hettmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld