Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top10:

· Ärzte in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. Müller ist unter den Top5:

· Urologen in Wiesbaden (Stand 06/2018)

Dr. med. Walter G. Müller

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin

Wilhelmstr. 6
65185 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (355) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Urologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.07.2018

Sehr gut

Dr.Müller nimmt sich Zeit und Ruhe für seine Patienten, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Durch eine Krebserkrankung bin ich seit 4 Jahren bei Ihm in Behandlung.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Urologie heiße ich Sie herzlich willkommen. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die freundliche und ausführliche Beratung meiner Patienten. Die sachkundige Behandlung nach allen modernen therapeutischen Methoden ist für mich selbstverständlich. Schauen Sie sich um, hier finden Sie Informationen und Bilder rund um meine Praxis und unser Praxisteam.
Falls Sie Fragen haben oder ...

1. Urologische Diagnostik und konservative Therapie
  2. Urologische Onkologie
  3. Onkologischer Spezialist

Hier stelle ich Ihnen kurz mein Praxisteam vor.

Mehr über meine Praxis

Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich gestalten. Eine behagliche Atmosphäre und die freundliche Zuwendung auch seitens unserer Mitarbeiterinnen sind für uns unentbehrlich für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Patientinnen und Patienten.

1. Beratung

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut

Dr.Müller nimmt sich Zeit und Ruhe für seine Patienten, ist sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Durch eine Krebserkrankung bin ich seit 4 Jahren bei Ihm in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Komponenten Arzt und Freundliches Team

Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Behandlungs- und Terapischritte werden ausgiebig besprochen und geplant."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsam und Vertraut

Dr. Müller schafft durch seinen freundlichen Umgang eine angenehme Atmosphäre. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einzig die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Aber das nehm ich…  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für ihr feedback. So helfen sie uns, für unsere Patienten noch besser zu werden. In den nächsten Wochen ...  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles bestens. In jedem Bereich!

Ich kann nur ne 1 geben . Warum soll ich denn kritisieren. Ein in toller Arzt dem ich viel zu verdanken habe Mein Leben!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Müller

Dr. Rolf Hartmann

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

50 % Weiterempfehlung
Dr. Metzmann