Susanne Christmann

Ambulante Operationen
Onkologie
Medikamentöse Tumortherapie

Lieber Patient, liebe Patientin,

ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Mein Name ist Susanne Christmann und ich bin Teil des Ärzteteams der Praxis „Urologen an der Rue“ in der Wilhelmstraße 6 in Wiesbaden. Für mich ist es besonders wichtig, meine Patienten freundlich und vor allem ausführlich in allen Gebieten der klassischen Urologie zu beraten und mit modernsten therapeutischen Methoden zu behandeln.

Sie möchten mehr zu meinen Behandlungsangebot erfahren oder einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie das freundliche Praxisteam der „Urologen an der Rue“ von montags bis freitags 08:30 Uhr bis 13:30 Uhr unter der 0611- 306 314. Ich freue mich, Sie in meiner Sprechstunde begrüßen zu dürfen!

www.urologen-an-der-rue.de

Der Schwerpunkt der Praxis „Urologen an der Rue“ in Wiesbaden liegt neben der klassischen Urologie – also der Behandlung und Diagnostik aller Blasen- und Nierenerkrankungen bei Männern, Frauen und Kindern – auf der urologischen Onkologie. Dies umfasst die Diagnostik und Therapie von Nierenkrebs, Harnblasenkrebs, Prostatakrebs und Hodenkrebs. Besonders wichtig ist für mich hier die Vorsorge. Sie möchten sich informieren? Dann vereinbaren Sie einen Termin in meiner Praxis in der Wilhelmstraße 6 in Wiesbaden unter der 0611- 306 314.

• Urologische Diagnostik und konservative Therapie

• Urologische Onkologie

• Urologische Diagnostik und konservative Therapie

Als Facharztpraxis für Urologie bieten wir Ihnen eine umfassende und qualifizierte Betreuung auf den Gebieten der klassischen Urologie, die alle Blasen- und Nierenerkrankungen bei Männern, Frauen und Kindern diagnostiziert und behandelt.

• Urologische Onkologie

Diagnostik und Therapie von Krebsleiden der Nieren, der Harnblase, der Prostata und der Hoden. Dabei nimmt die Vorsorge einen besonderen Stellenwert ein. Wir informieren und beraten Sie gern.

www.urologen-an-der-rue.de

Als Fachärztin für Urologie stehe ich Ihnen in der Praxis „Urologen an der Rue“ in der Wilhelmstraße 6 in Wiesbaden für Ihre Anliegen rund um Nieren, Harnblase, Prostata und die männlichen Geschlechtsorgane zur Verfügung – egal ob präventiv oder akut. Zu meinen Leistungen zählen: Krebsvorsorgeuntersuchungen, urologische Onkologie sowie klassische Urologie. Sie möchten mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie meine Praxis unter der 0611- 306 314.

• Zweitmeinung- (Second Opinion)Sprechstunde

• Zweitmeinung- (Second Opinion)Sprechstunde

Wir bieten ratsuchenden Patienten, die an einer Krebserkrankung im Bereich der Harn- und Geschlechtsorgane leiden, die Möglichkeit zur Einholung einer zusätzlichen Expertenmeinung (Second Opinion) zu ihrer individuellen Erkrankungs-Situation an.

Einen Termin zur Zweitmeinung-Sprechstunde bieten wir nur nach telefonischer Rücksprache an. Es soll ein ausreichender Zeitrahmen zur Verfügung stehen.

Die Dauer dieses Beratungsgesprächs ist abhängig von der Komplexität ihres Falles. Wir nehmen uns Zeit und möchten, dass sie gut informiert und gestärkt unsere Praxis verlassen.

Sie erleichtern unsere Beratung, wenn sie möglichst alle Vorbefunde zu diesem Termin mitbringen. Wir begrüßen es, wenn ratsuchende Patienten ihre nächsten Angehörigen zu diesem Gespräch mitbringen.

Wir koordinieren die interdisziplinäre Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche in Diagnostik und Therapie in enger Kooperation mit überregionalen Zentren.

Dabei können wir ihnen Stellungnahmen zu etablierten, bewährten und neuen Therapiemöglichkeiten und vor allen Dingen zu möglichen Alternativen zu einem operativen eingriff anbieten.

Aus Wunsch vermitteln wir weitere Beratungsangebote wie Psychoonkologie, Ernährung, komplementäre biologische Krebsbehandlung, Schmerztherapie, Palliativmedizin oder Selbsthilfegruppen.

So ist es unser hoher Anspruch an unsere Arbeit, jedem unserer Krebspatienten ein individuelles, auf seine persönliche Lebenssituation maßgeschneidertes Behandlungskonzept zu erstellen.

Frau Christmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Urologen · in Wiesbaden

sehr gute Betreuung

27.11.2020

Sehr kompetent und sehr freundlich

Frau Christmann ist super kompetent, sehr freundlich und genießt mein vollstes Vertrauen. Sowohl was die Vorsorge als auch was Beschwerden angeht, eine klare und uneingeschränkte Empfehlung. Auch die Praxismitarbeiter*innen und deren Betreuung ist absolut tadellos und super freundlich.

05.11.2020

Super nette und kompetente Ärztin

Tolle Vorgehensweise und freundliche gründliche Behandlung

21.08.2020

Eine wundervolle Ärztin

Frau Christmann und ihr Praxispersonal sind sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Bei jedem Besuch fühle ich mich verstanden und mit meinem Schmerz und Problem ernstgenommen.

Es wird viel Wert darauf gelegt sich angemessen Zeit für den Patienten zu nehmen, so dass ich mit einem sehr guten Gefühl die Praxis wieder verlassen haben. Ich fühle mich immer gut über mein Problem aufgeklärt.

Ich kann diese Ärztin und ihr liebevolles Personal nur wärmstens empfehlen.

09.06.2020

Freundliche und kompetente Ärztin

Fr. Christmann zeichnet sich stets und durch viel Empathie, Freundlichkeit und viel Fachkompetenz aus. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

12.05.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Christmann nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt genauestens auf. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen und kompetent beraten. Als Fachärztin absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung05.03.2020

Danke , Frau Christmann!