Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Matthias Karl Gieringer Andere

    Die Behandlung über 3 Jahre, mit anfänglicher OP, und anschließender Desensibilisierung verlief einwandfrei. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Zuverlässigkeit, Erklärungen von Diagnose und Zwischenschritten während der Behandlung, die Freundlichkeit des gesamten Praxis-Personals ließen eine gute Atmosphäre während der gesamten Behandlung entstehen. Immer wieder sehr kompetente Beratungen bei egal wem in der Praxis. Falls es nochmal nötig sein sollte weiß ich, an welche HNO-Praxis ich mich wende.

    Dr. med. Matthias Karl Gieringer Andere

    Sehr gute Ärzte, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien. Sehr zu empfehlen!

    Dr. med. Robert Otto Andere

    Bin schon Lange , wenn es um HNO geht bei : HR. DR . OTTO . Da gibt's Nix !!! Super Arzt !!!
    Freundlich & Kompetent


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiser-Friedrich-Ring 47, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen