Augenärztliche Praxis Augenmedizin Wiesbaden-Bierst. Dr.med. Dirk Lahme und Dr. (USA) Sven Halstenberg

Gemeinschaftspraxis
25 Bewertungen Wiesbaden, Limesstr. 7

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. Dirk Lahme Andere

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Lahme. Ausgezeichnete Betreuung nach wie vor begeistert. Auch bei akuten Problemen sofortige Hilfe bekommen. Er nimmt sich Zeit, ist geduldig, kompetent und sorgfältig. Man wird bestens untersucht , aufgeklärt und vergisst aber neben allem medizinischen Fachwissen, nie die menschliche Komponente.
    Jeder in der Praxis fühlt sich zuständig und vermittelt ein Gefühl des Willkommenseins.
    Vielen Dank dafür.

Dr. Sven Halstenberg, FEBO Andere

Ich habe von Dr. Halstenberg meine erste Brille verschrieben bekommen. Die Untersuchung war sehr gründlich und die anschließende Erklärung ausführlich. Beim Praxisteam hat man das Gefühl dass es harmonisch untereinander zugeht. Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. Dirk Lahme Andere

Ich kann nur Positives berichten. Ich war mit einer hartnäckigen Augeninfektion mehrfach bei Dr. Lahme in Behandlung und konnte jedesmal kurzfristig in die Notfallsprechstunde kommen. Die Wartezeit war nie sehr lange und die Damen an der Anmeldung immer freundlich auch wenn viel los war. Die Behandlung war erfolgreich und ich bedanke mich für die gute Betreuung.

Dr. Sven Halstenberg, FEBO Andere

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis die Helferinnen sind immer gut gelaunt und
    Dr. Halstenberg ist ein sehr guter Arzt der alles ausführlich erklärt eine bessere Praxis kann ich mir nicht vorstellen.

Dr. Sven Halstenberg, FEBO Andere

Nette und hilfbereite Arzthelferin. Beide Ärzte nehmen sich Zeit für jeden Patienten.

Dr. Sven Halstenberg, FEBO Andere

Ich bin schon seit Jahren in dieser tollen Praxis.
    Angefangen von der telefonischen Erreichbarkeit bis zum Gespräch beim Dr Halstenberg ist alles super gelaufen . Fühle mich immer wieder sehr
    Wohl und ernst genommen in dieser Praxis .

Dr. Sven Halstenberg, FEBO Andere

Total begeistert. Ich bin mit der Betreuung von Dr. Halstenberg sehr sehr zufrieden. Er ist ein gründlicher Arzt, der sich intensiv um seine Patienten bemüht. Fragen des Patienten werden alle verständlich beantwortet. Ein großes Lob muss man auch allen anderen des Teams aussprechen. Die Damen, sowohl an der Anmeldung als auch in der Voruntersuchung, sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und machen eine sehr gute Arbeit. Man wird immer freundlich behandelt und sehr gut umsorgt. Emails werden zeitnah beantwortet.

Dr. med. Dirk Lahme Andere

Meine Erfahrung bei Dr. Lahme, meinem Augenarzt, war einfach fantastisch! Das gesamte Team war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Dr. Lahme hat sich viel Zeit genommen, um meine Augenprobleme zu verstehen und eine genaue Diagnose zu stellen. Die Behandlung war effektiv und ich konnte schnell eine Verbesserung bemerken. Ich bin so dankbar für die kompetente und fürsorgliche Betreuung, die ich bei Dr. Lahme und seinem Team erhalten habe. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Dr. med. Dirk Lahme Andere

Sehr netter Arzt, man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Mitarbeiter und Ärzte alles top.
    Man fühlt sich gut aufgehoben.

Dr. Sven Halstenberg, FEBO Andere

Dr. Halstenberg ist ein gewissenhafter Arzt und nimmt sich auch Zeit für Ausführliche Gespräche.
    Bin sehr zufrieden.
    Auch das Personal sehr angenehm und freundlich.
    Fühle mich dort sehr wohl.
    Vielen Dank

Limesstr. 7, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen