Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Wiesbaden, Langenbeckplatz 2

Behandler:innen
(5)

Dr. med. Thomas Schmitt Andere

Ich bin seid Jahren bei Herrn Dr. Schmitt.
    Er ist ein toller Artz er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Sein Humor und seine Liebevolle art nimmt einen die Angst.
    Er hat immer ein Offenes Ohr.
    Danke das es so tolle Ärzte noch gibt.
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Haag Andere

Ich war schon mehrfach bei Dr. Haag, um Magen- u. Darmspiegelungen durchführen zu lassen. Ich fühle mich jedesmal ausgesprochen persönlich, freundlich und kompetent betreut. Ich habe den Eindruck, dass er sich sehr gut auf unterschiedliche Persönlichkeiten einstellen kann und seinen Job einfach wirklich gerne macht. Gestresst habe ich ihn bisher noch nie erlebt, obwohl in der Praxis immer viel los ist. Toller Arzt, klare Weiterempfehlung!

Prof. Dr. med. Arne Schneider Andere

Ich habe heute meinen Mann zur Darmspiegelung begleitet. Als wir in die Praxis kammen wurden wir von nur absolut freundlichen Angestellten begrüßt. Alle haben eine so positive Ausstrahlung, dass man relativ schnell seine Angst vor der untersuchung genommen bekommt. Die Spiegelung empfand mein Mann nicht als unangenehm. Das Gespräch danach mit Prof. Schneider war sehr unaufgeregt und ausführlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Thomas Schmitt Andere

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, bei dem man sich zu jeder Zeit Ernst genommen fühlt und der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er spricht und erklärt auf Augenhöhe mit seinen Patienten und baut ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis auf. Ich kann ihn nur empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Haag Andere

Ich war heute zur Darmspiegelung bei Priv.-Doz. Dr. med. Sebastian Haag in der Gastropraxis Wiesbaden und es war meine erste derartige Untersuchung.

Mit 27 Jahren, einer Angst-/Panikstörung und dem Willen die Untersuchung ohne Sedierung durchzuführen, war ich bestimmt kein "üblicher" Patient.

Herr Dr. Haag ist jedoch sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, war einfühlsam, hat auf mich sehr beruhigend gewirkt und vor allem war er fachlich äußerst überzeugend. Auch die "Schmerzen", bzw. das Druckgefühl war gut auszuhalten - womöglich durch das nahezu perfekte "Drumherum".

Sollte wieder ein solcher Eingriff nötig werden - dann werde ich mit Sicherheit wieder bei Dr. Haag vorstellig!

Viele Dank für alles Herr Doktor!

Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert