Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Andre Serebrennikov Andere

Ich hatte zu Beginn des Jahres eine Proktologie-Operation bei Dr. Andre Serebrennikov und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. A. Serebrennikov ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch einfühlsam und nimmt sich Zeit, um auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen. Die gesamte Behandlung war professionell, und ich fühle mich jetzt deutlich wohler. Vielen Dank, Dr. A. Serebrennikov, für Ihre exzellente Versorgung und für das freundliche Team in Ihrer Praxis!

Andre Serebrennikov Andere

Ich empfehle diesen Arzt:
    Ich war das erste Mal bei ihm und dieser empfing mich sehr freundlich, arbeitete sehr professionell und ist wirklich Meister seines Fachs.
    Bei mir wurden Dornwarzeninfektionen an den Füßen wegoperiert und bei meinem Leistenbruch hat er mir zur vollsten Zufriedenheit geholfen.
    Vielen Dank!

Dr. med. Serban Salup Andere

Sehr zugewandtes, gut organisiertes Praxisteam, kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Es wird das menschenmögliche getan, um eine angehme Atmosphäre zu schaffen und die Wartezeit kurz zu halten. Die Untersuchungen laufen umfassend und kompetent ab. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

Dr. med. Christoph Czerny Andere

Einfach ein großartiger Arzt mit Passion für seinen Beruf! Ich bin stets sehr zufrieden um habe vollstes Vertrauen zu Dr. Czerny.
    Schön, dass es solche Ärzte gibt!

Straße der Republik 17-19, 65203 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert