Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Elisabeth Scherließ Andere

ich bin seit mehreren Wochen bei Frau Scherließ in Behandlung und super zufrieden. Ich hatte jeden Tag Kopfschmerzen, nackenschmerzen, kieferschmerzen.. mein Leidensdruck war Ernorm und fast unerträglich. Mittlerweile bin ich komplett beschwerdefrei. Frau Scherließ hat Zauberhände und ich bin froh so eine tolle, sympathische kompetente Physiotherapeutin gefunden zu haben ich wüsste nicht was ich ohne Sie getan hätte. Sie geht individuell auf meine Beschwerden und Probleme ein und sucht mit mir gemeinsam eine Lösung (Sport, Haltung und Übungen). Ich kann Frau Scherließ nur jedem empfehlen!

Elisabeth Scherließ Andere

Ich bin top zufrieden meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Frau Scherliess leistet eine extrem wertvolle, hochprofessionelle und in kürzester Zeit heilende Arbeit. Sie ist fachlich sehr kompetent und sympathisch, ohne Einschränkungen wärmstens zu empfehlen.
    Schon jetzt vielen vielen Dank dafür!

Elisabeth Scherließ Andere

Ich bin kürzlich durch eine Empfehlung zu Fr. Scherließ wegen Kieferproblemen gekommen und kann schon jetzt von totalem Behandlungserfolg sprechen. Frau Scherließ ist sehr kompetent, freundlich, sehr zuvorkommend, erklärt alles genau und verständlich. Ich kann sagen, dass sie Hände aus Gold hat; ich bin so begeistert, dass sie mir so sehr geholfen hat an die Ursache (falsche Körperhaltung, vor allem des Kopfes, Hals, Schulter, Rücken) der Problematik zu gehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so gut fühlen könnte; ich habe mein "Buckel/Rundrücken" nicht mehr so ausgeprägt, gehe mit gerader Haltung und habe dadurch weniger Beschwerden und bin sehr zuversichtlich, dass es nach weiterer Behandlung komplett weg ist. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neu geboren. Bin sehr dankbar, dass ich Frau Scherließ gefunden habe.

Lahnstr. 12, 65195 Wiesbaden In Google Maps anzeigen