PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
262 Bewertungen Wiesbaden, Wilhelmstr. 30
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher hier können sie sich über die Orthopädische Praxis des Gelenkzentrum Rhein-Main in Wiesbaden und unsere Leistungen zu informieren. In unserer Praxis diagnostizieren und therapieren... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gelenkzentrum Rhein-Main in WiesbadenDass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken Muskeln und... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Praxis in Wiesbaden besitzt alle technischen Voraussetzungen damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Liebe Patient*innen,leider ist in unserem Standort Wiesbaden derzeit der Aufzug defekt. Aus diesem Grund müssen Sie bitte zu Fuß in das 3. Obergeschoss laufen.Sollte dies bei Ihnen nicht möglich sein, bitten wir Sie, Ihren Termin bitte an einem unserer anderen Standorte zu buchen.Wir danken für Ihr Verständnis.Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

Wilhelmstr. 30,Wiesbaden

Einrichtung
(45)
Behandler:innen
(217)

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Edgar Roth Behandlung von Fußbeschwerden

Gute Erklärung, nachvollziehbares weiteres Vorgehen

Priv.-Doz. Dr. med. Klaus Edgar Roth Behandlung von Fußbeschwerden

Mein erster Termin bei Dr. Roth im Gelenkzentrum hat mich wirklich begeistert. Er hört zu, fragt nach, erklärt verständlich und untersucht ausgiebig. Hier ist man nicht nur ein Patient, sondern man fühlt sich als Mensch mit Schmerzen ernst- und wahrgenommen.

Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

Bin sehr zufrieden mit dem ersten Termin.
    Kompetenter Arzt. Ich erwarte Linderung meiner
    Rückenschmerzen und freue mich auf den nächsten Termin

Prof. Dr. med. Bruno Gladbach Behandlung von Handbeschwerden

Bin jetzt schon seit Jahren bei Prof. Gladbach in Behandlung und bin mit dem jeweiligen Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Dr. med. Sebastian Burger Behandlung von Rückenschmerzen

Endlich ein Arzt, der genau guckt und nicht nur Ferndiagnosen stellt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und hoffe, dass die veranlassten Therapien helfen.

Prof. Dr. med. Gian Salzmann Behandlung von Kniebeschwerden

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung durch Herrn Prof. Salzmann war alles prima. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und der Arzt war sehr kompetent.

Prof. Dr. med. Bruno Gladbach Behandlung von Handbeschwerden

Ich hatte um 12 Uhr einen Termin und kam auf die Minute genau dran. Das Personal in der Praxis äußerst freundlich und hilfsbereit.

Keine Wartezeit, nettes Personal und fachlich gute Behandlung

Dr. med. Martin Scholz Hüftarthroskopie

Sehr kompetenter Arzt ausführliche Beratung und objektive Einschätzung der persönlichen Bedürfnisse

Prof. Dr. med. Gian Salzmann Behandlung von Kniebeschwerden

Prof Dr. Salzmann hat mich bereits vor ein paar Jahren sehr erfolgreich am Meniskus operiert. Auf Grund von neuen Beschwerden, auch am anderen Knie, war mir seine Meinung und Behandlung sehr wichtig. Ich fühlte mich auch dieses Mal sehr gut aufgehoben und kann Prof. Dr. Salzmann weiterhin sehr empfehlen. Sehr freundlich, sachlich und sehr kompetent. Diagnose und Behandlung verständlich und nachvollziehbar.
    Der Termin war super pünktlich und das Team sehr nett und engagiert. Top!

Wilhelmstr. 30, 65183 Wiesbaden
Privat versichert, Gesetzlich versichert