Über uns

(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Boris Steinhart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Boris Steinhart ist mit großem Abstand der kompetenteste und engagierteste Facharzt, den ich kenne. Er ist mit Leidenschaft Arzt und hat seine Berufung gefunden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und überzeugt sowohl durch seine hohe Fachkompetenz als auch durch seine Empathie. Die Praxisräumlichkeiten spiegeln die Leidenschaft, Patienten sich wohlfühlen zu lassen bzw. deren Wohlbefinden zu verbessern wieder. Ebenso ist das gesamte Praxis-Team sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich.
    Diese Praxis und insbesondere Herr Dr. Boris Steinhart kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen und als erste Wahl im gesamten Rhein-Nain-Gebier bezeichnen. Da mein Bruder ebenfalls aks Arzt tätig ist, habe ich "gewisses" Background-Wissen und deshalb liegt es mir am Herzen die tolle ärztliche Unterstützung und Kompetenz von Herrn Dr. Steinhart auf diesem Weg zu würdigen.

Oxana Grigorieva Andere

Die erste Hausärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle! Die gesamte Praxis und das gesamte Team sind einfach super und herzlich. Keine langen Wartezeiten bei Terminen.

Rheinstr. 17-21, 65185 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert