Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Wiesbaden, Langenbeckplatz 2

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Bernarda Heseding Andere

Ich bin mit starken Blasenschmerzen in diese Arztpraxis und wurde von einer sehr unhöflichen Sprechstundenhilfe "abgefertigt" (eigentlich wollte sie mir keinen Termin geben - obwohl die Praxis an diesem Morgen mit drei Patienten fast leer war). Fr. Dr. Heseding behandelte mich dann, da mein Urintest positiv war. Sie benötigte allerdings 3 lange Tage, um mir das entsprechende Antibiotikum zu verschreiben. Zwischenzeitlich bekam ich starke Flankenschmerzen, Fieber und Nachtschweiß (dies teilte ich ihr telefonisch mit). Leider hatte die Ärztin diese Symptome als "wahrscheinlich Covid" abgetan (mein Covidtest war dann negativ). Da meine Schmerzen unerträglich wurden, mußte ich am Wochenende in die Notaufnahme: Diagnose Nierenbeckenentzündung! Und somit benötigte ich andere Medikamente. Weder der Arzt im Krankenhaus noch mein Hausarzt können nachvollziehen, daß eine Fachärztin der Urologie diese eindeutigen Symptome einer Nierenbeckenentzündung nicht erkannt hatte (August 2023).

Dr. med. Nina Klute Andere

Ich hatte eine sehr plötzliche Schmerzsympthomatik im Unterleibsbereich. Über eine Terminapp konnte ich noch am nächsten Tag den letzten freien Termin ergattern. Frau Dr. Klute Ist eine sehr einfühlsame sympathische Person, die Untersuchung erschien mir sehr umfassendund angenehm. Die Ursache war schnell gefunden, leicht und medikamentös behandelbar. Vielen Dank Frau Dr. Klute, wenn es notwendig wird, komme ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen. Noch ein Hinweis für Kritiker. Ich konnte während dem Warten die Mitarbeiterin rotieren sehen. Durch die viele Arbeit musste Sie priorisieren, was "Kunden" zu wenig freundlichen Äußerungen verleitet. Diese MA können nichts für die Gesundheitspolitik. Bitte benehmen Sie sich und nutzen Sie die Technik. Mit einer Internetterminbuchung kommen Sie schnell zum Ziel und die MA können sich um die Kernprobleme kümmern. Die telefonische Termindiskussionen sind out. Auch Ihnen am Empfang vielen Dank und viel Kraft für die Menschen das es nicht verstehen.

Dr. med. Nina Klute Andere

Sehr freundlich und kompetent.
    Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Absolut weiterzuempfehlen

Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen