Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Schöneberger

Dr. Schöneberger ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Wiesbaden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schöneberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Manfred Schöneberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Hermann-Hesse-Str. 26

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöneberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöneberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schöneberger

Artikel von Dr. Schöneberger

Das sagen Nutzer über Dr. Schöneberger

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker aus Leidenschaft!

Ich habe Dr, Schöneberger als sehr gewissenhaft und kommunikativ kennengelernt .Er nimmt sich Zeit und geht auf mich und meine Erkrankung ein . Nach längeren Versuchen meine Hautausschläge mit Schulmedizin und Eigenbehandlung in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg, habe ich dank Dr. Schönebergers Therapie endlich keine Hautprobleme mehr, und das nach sehr kurzer Behandlungsdauer."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Heilpraktiker !!

Dr. Schöneberger ist ein erfahrener und sehr kompetenter Heilpraktiker. Mit einem individuellen Behandlungsplan (Kombination aus Homöopathie und Akupunktur) haben sich meine Blutdruckbeschwerden bereits sehr deutlich verbessert. Länger andauernde vermutlich stressbedingte Schlafstörungen sind völlig verschwunden. Ich bin begeistert! Herr Dr. Schöneberger entwickelt gemeinsam mit dem Patienten sehr gut alltagstaugliche Strategien, um Stress und Belastungen zu bewältigen. Seine Akupunktur ist wie ein Kurzurlaub!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, geduldig, einfühlsam, analytisch

Bin absolut begeistert. Das sind meine ersten Erfahrungen mit einem Heilpraktiker. Dr. Schöneberger geht in intensiven Gesprächen auf mich als Patientin ein. Selbst bei totaler Erschöpfung werden durch Akupunktur versteckte Energireserven aktiviert. Ich erhalte viele praktische Tipps und Anregungen, welche einfach im Alltag eingebaut werden können."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut professionelle Behandlung - sehr empfehlenswert !

Anfangs kam ich mit extremem Bluthochdruck auf Empfehlung zu Herrn Dr.Schöneberger. Zu Beginn der Behandlung war ich skeptisch, aber nach wenigen Behandlungsterminen wurde ich schnell eines Besseren belehrt und fragte mich, weshalb ich nicht schon früher diesen Schrit getan habe, da ich bereits längere Zeit an Bluthochdruck litt. Dank seiner absolut professionellen Behandlung hat sich mein Blutdruck innerhalb weniger Wochen auf einen guten Wert normalisiert. Vielen Dank und weiter so !"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlungsergebnisse

Dr. Schöneberger ist ein kompetenter Heilpraktiker, der sehr gut zuhört. Er ist stets bemüht, mit Heilverfahren und Ratschlägen, die genau auf die individuellen Bedürfnisse bzw. gesundheitlichen Probleme abgestimmt sind zu helfen. Sehr gute Ergebnisse hat er bei meiner Frau (Blutdruck und Kreislaufprobleme) und mir (Schlafstörungen und Verspannungen) insbesondere mit Akupunktur erzielt. Wir können ihn beide uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöneberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöneberger.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit