Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Manfred Schöneberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Dr. Schöneberger

Hermann-Hesse-Str. 2665207 Wiesbaden
Sind Sie Dr. Manfred Schöneberger?

13.06.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Schöneberger hat mein Leben nachhaltig verbessert

Herr Schöneberger hat mein Leben nachhaltig verbessert. Ist es nicht die einzige nachhaltige Behandlung die Selbstheilung, die jeder in sich trägt, freizusetzen? Dafür nimmt er sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten und behandelt mit viel Empathie und Neugierde. Ich war über eine längere Zeit wöchentlich beim ihm in Behandlung und u.a. dadurch eine tiefe Veränderung an mir gespürt. Ich bin viel ruhiger, ausgeglichener geworden und bin seit der Behandlung so gut wie gar nicht mehr krank gewesen (vorher normalerweise jedes Jahr 2-3 mal). Verschiedene stressbedingte Symptome haben mich zu ihm gebracht. Neben der Akupunktur und der Gesprächstherapie hat Herr Schöneberger auch ein breites Wissen in alternativer Medizin und hat mir z.B. eine komplett natürliche und nebenwirkungsfreie Hautcreme verschrieben mit der ich in kürzester Zeit meine Neurodermitis in den Griff bekommen hatte. Ich habe die regelmäßigen Gespräche und Behandlungen als “Insel” zu meiner zeitweise sehr stressigen Arbeitswoche wahrgenommen. Herr Schöneberger hat darüberhinaus mir Tipps & Tricks für den Alltag mitgegeben und mich auch motiviert meinen “nächsten Schritt” zu gehen in meinem Lebensweg. Mit ihm zusammen ist ein Fundament entstanden um meine nächsten Herausforderungen anzugehen. Ist das nicht die beste Investition die man machen kann?

20.04.2021

Ganzheitlicher Heilpraktiker aus Überzeugung

Herrn Dr. Schöneberger kann ich wegen seinem vielseitigem Fachwissen, seiner Empathie,

der individuellen und zeitintensiven Behandlung und Beratung bestens weiterempfehlen.

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr liebevoller Begleiter in schwierigen Lebenssituationen !

Als ich die Behandlung bei Herrn Dr. Schöneberger begann, hatte ich eine massive Lernblockade im letzten entscheidenden Abschnitt meiner Ausbildung zur Erzieherin. Neben einigen anderen sehr persönlichen Problemen lastete der immense Druck der bevorstehenden Abschlussprüfungen sehr auf mir. Ich hatte einige körperliche Beschwerden, die ich auf diese Belastungen zurückführte.Nach nunmehr einem guten halben Jahr Gesprächspsychotherapie und begleitender Akupunkturbehandlung kann ich nun gestärkt in meine Prüfungen gehen und den Abschluss meistern. Auch künftig werde ich sicherlich in Behandlung bleiben. Herr Dr. Schöneberger war und ist mir ein guter Berater und sehr guter Behandler. Ich verdanke ihm meine inzwischen gute seelische und körperliche Verfassung.

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr einfühlsam!

Ich habe Dr. Schöneberger aufgesucht, weil ich seit langer Zeit starke psychische Belastungen habe.

Er kann gut zuhören, nimmt sich viel Zeit und ist äußerst einfühlsam und liebenswert. Nach einigen Behandlungen bei Herrn Dr. Schöneberger habe ich die entspannende und kräftigende Wirkung seiner Psycho-Akupunktur nachhaltig gespürt. Besonders ist dabei zu erwähnen, dass seine begleitende Gesprächspsychotherapie den Erfolg maßgeblich verstärkt hat. Er hat mir mein Selbstwertgefühl wiedergegeben. Ich kann ihn jederzeit jedermann bestens empfehlen!

04.05.2019

Erfahrener und kompetenter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt

Ich kann Herrn Dr. Schöneberger uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat bei mir eine Akupunktur Behandlung gegen mein jahrelanges Kopfschmerz-Leiden erfolgreich durchgeführt. Dabei hat er mit Geduld und sehr viel Fachwissen das für mich beste Behandlungsschema erarbeitet. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt genau die Behandlungsmethoden und Wirkungsweise. Sehr hilfreich sind auch seine Tipps für den Alltag. Er ist ein Heilpraktiker aus Überzeugung mit viel Herzblut und Leidenschaft.

Letzte Aktualisierung28.08.2016