Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Manfred Schöneberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Termin buchen

Dr. Schöneberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

DankeDr. Schöneberger!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sa
10:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermann-Hesse-Str. 2665207 Wiesbaden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Manfred Schöneberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schöneberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Wiesbaden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurze Wartezeit
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und sehr liebevoller Begleiter in schwierigen Lebenssituationen !

Als ich die Behandlung bei Herrn Dr. Schöneberger begann, hatte ich eine massive Lernblockade im letzten entscheidenden Abschnitt meiner Ausbildung zur Erzieherin. Neben einigen anderen sehr persönlichen Problemen lastete der immense Druck der bevorstehenden Abschlussprüfungen sehr auf mir. Ich hatte einige körperliche Beschwerden, die ich auf diese Belastungen zurückführte.Nach nunmehr einem guten halben Jahr Gesprächspsychotherapie und begleitender Akupunkturbehandlung kann ich nun gestärkt in meine Prüfungen gehen und den Abschluss meistern. Auch künftig werde ich sicherlich in Behandlung bleiben. Herr Dr. Schöneberger war und ist mir ein guter Berater und sehr guter Behandler. Ich verdanke ihm meine inzwischen gute seelische und körperliche Verfassung.

28.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr einfühlsam!

Ich habe Dr. Schöneberger aufgesucht, weil ich seit langer Zeit starke psychische Belastungen habe.

Er kann gut zuhören, nimmt sich viel Zeit und ist äußerst einfühlsam und liebenswert. Nach einigen Behandlungen bei Herrn Dr. Schöneberger habe ich die entspannende und kräftigende Wirkung seiner Psycho-Akupunktur nachhaltig gespürt. Besonders ist dabei zu erwähnen, dass seine begleitende Gesprächspsychotherapie den Erfolg maßgeblich verstärkt hat. Er hat mir mein Selbstwertgefühl wiedergegeben. Ich kann ihn jederzeit jedermann bestens empfehlen!

04.05.2019
1,0
1,0

Erfahrener und kompetenter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt

Ich kann Herrn Dr. Schöneberger uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat bei mir eine Akupunktur Behandlung gegen mein jahrelanges Kopfschmerz-Leiden erfolgreich durchgeführt. Dabei hat er mit Geduld und sehr viel Fachwissen das für mich beste Behandlungsschema erarbeitet. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt genau die Behandlungsmethoden und Wirkungsweise. Sehr hilfreich sind auch seine Tipps für den Alltag. Er ist ein Heilpraktiker aus Überzeugung mit viel Herzblut und Leidenschaft.

07.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Heilpraktiker aus Leidenschaft!

Ich habe Dr, Schöneberger als sehr gewissenhaft und kommunikativ kennengelernt .Er nimmt sich Zeit und geht auf mich und meine Erkrankung ein .

Nach längeren Versuchen meine Hautausschläge mit Schulmedizin und Eigenbehandlung in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg, habe ich dank Dr. Schönebergers Therapie endlich keine Hautprobleme mehr, und das nach sehr kurzer Behandlungsdauer.

27.03.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Heilpraktiker !!

Dr. Schöneberger ist ein erfahrener und sehr kompetenter Heilpraktiker. Mit einem individuellen Behandlungsplan (Kombination aus Homöopathie und Akupunktur) haben sich meine Blutdruckbeschwerden bereits sehr deutlich verbessert. Länger andauernde vermutlich stressbedingte Schlafstörungen sind völlig verschwunden. Ich bin begeistert! Herr Dr. Schöneberger entwickelt gemeinsam mit dem Patienten sehr gut alltagstaugliche Strategien, um Stress und Belastungen zu bewältigen. Seine Akupunktur ist wie ein Kurzurlaub!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.214
Letzte Aktualisierung28.08.2016

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Wiesbaden

Finden Sie ähnliche Behandler