Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Schöneberger

Dr. Schöneberger ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Wiesbaden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schöneberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Manfred Schöneberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Hermann-Hesse-Str. 26

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöneberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöneberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schöneberger

Artikel von Dr. Schöneberger

Das sagen Nutzer über Dr. Schöneberger

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam!

Ich habe Dr. Schöneberger aufgesucht, weil ich seit langer Zeit starke psychische Belastungen habe. Er kann gut zuhören, nimmt sich viel Zeit und ist äußerst einfühlsam und liebenswert. Nach einigen Behandlungen bei Herrn Dr. Schöneberger habe ich die entspannende und kräftigende Wirkung seiner Psycho-Akupunktur nachhaltig gespürt. Besonders ist dabei zu erwähnen, dass seine begleitende Gesprächspsychotherapie den Erfolg maßgeblich verstärkt hat. Er hat mir mein Selbstwertgefühl wiedergegeben. Ich kann ihn jederzeit jedermann bestens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahrener und kompetenter Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt

Ich kann Herrn Dr. Schöneberger uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat bei mir eine Akupunktur Behandlung gegen mein jahrelanges Kopfschmerz-Leiden erfolgreich durchgeführt. Dabei hat er mit Geduld und sehr viel Fachwissen das für mich beste Behandlungsschema erarbeitet. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt genau die Behandlungsmethoden und Wirkungsweise. Sehr hilfreich sind auch seine Tipps für den Alltag. Er ist ein Heilpraktiker aus Überzeugung mit viel Herzblut und Leidenschaft."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Heilpraktiker aus Leidenschaft!

Ich habe Dr, Schöneberger als sehr gewissenhaft und kommunikativ kennengelernt .Er nimmt sich Zeit und geht auf mich und meine Erkrankung ein . Nach längeren Versuchen meine Hautausschläge mit Schulmedizin und Eigenbehandlung in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg, habe ich dank Dr. Schönebergers Therapie endlich keine Hautprobleme mehr, und das nach sehr kurzer Behandlungsdauer."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Heilpraktiker !!

Dr. Schöneberger ist ein erfahrener und sehr kompetenter Heilpraktiker. Mit einem individuellen Behandlungsplan (Kombination aus Homöopathie und Akupunktur) haben sich meine Blutdruckbeschwerden bereits sehr deutlich verbessert. Länger andauernde vermutlich stressbedingte Schlafstörungen sind völlig verschwunden. Ich bin begeistert! Herr Dr. Schöneberger entwickelt gemeinsam mit dem Patienten sehr gut alltagstaugliche Strategien, um Stress und Belastungen zu bewältigen. Seine Akupunktur ist wie ein Kurzurlaub!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, geduldig, einfühlsam, analytisch

Bin absolut begeistert. Das sind meine ersten Erfahrungen mit einem Heilpraktiker. Dr. Schöneberger geht in intensiven Gesprächen auf mich als Patientin ein. Selbst bei totaler Erschöpfung werden durch Akupunktur versteckte Energireserven aktiviert. Ich erhalte viele praktische Tipps und Anregungen, welche einfach im Alltag eingebaut werden können."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöneberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöneberger.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang