Geschätzte Antwortzeit:

Kreuzberger Ring 7 e, Erbenheim, Wiesbaden
privatpraxis
Kamal Lampert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Wiesbaden besser kennenlernen. Sie erfahren nic...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor auf die meine Praxis spezialisie...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptome meiner Patien...

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker Osteopathie

Ich litt lange Zeit immer wieder an Schwindel, der mir viel Lebensqualität nahm, mich sehr belastete und dessen Ursache ungeklärt blieb. Ich war bei diversen Fachärzten, Osteopathen und Physiotherapeuten in Behandlung, doch niemand konnte mir helfen.
Freunde empfahlen mir schließlich Kamal, worüber ich so dankbar bin, denn er war es, der mir endlich helfen konnte! Nach zwei Terminen war ich schwindelfrei.
Kamal nimmt sich Zeit, arbeitet gründlich und konzentriert, stellt Zusammenhänge her und hat eine ganzheitliche Betrachtungsweise, bei der er nichts außer Acht lässt und in alle Richtungen denkt.
Ich war fasziniert, wie schnell und instinktiv er feststellte, wo das Problem liegt. Niemand anderem ist dies gelungen.
Dabei strahlt er Ruhe und Vertrauen aus.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an fachlich, wie auch menschlich sehr gut aufgehoben.
Kamal wird immer meine erste Anlaufstelle sein und bleiben.

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker Schmerztherapie

Kamal Lampert ist wirklich außergewöhnlich. Als jemand, der mit Polyarthritis und anderen Erkrankungen zu kämpfen hat, habe ich viele Fachleute konsultiert, aber Kamal übertrifft sie bei weitem. Nach seinen Behandlungen sind meine Schmerzen oft am nächsten Tag spürbar besser oder sogar ganz verschwunden. Dank seiner Unterstützung habe ich meine Gesundheit besser im Griff als je zuvor.

Kamal zeichnet sich nicht nur durch sein Fachwissen aus, sondern auch durch seine Empathie und seine Fähigkeit, zuzuhören. Er nimmt sich Zeit, um die persönliche Krankengeschichte zu verstehen und erklärt seine Vorgehensweise verständlich.

Ich kann Kamal Lampert jedem wärmstens empfehlen. Seine professionelle Betreuung hat mein Leben deutlich verbessert, und ich bin dankbar, ihn gefunden zu haben. Wenn Sie nach effektiver Hilfe bei mit chronischen Schmerzen oder Muskelbeschwerden suchen, ist Kamal definitiv die richtige Wahl.

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker Osteopathie

Kamal ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er kann alles verständlich und detailliert erklären und hat mir geholfen, die Zusammenhänge meiner Beschwerden besser zu verstehen. Vor allem schätze ich seinen Blick auf den Mensch als Ganzes. Körper und Seele in Einklang zu bringen und bewusster wahrzunehmen.

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich lasse mich bereits seit einigen Jahren regelmäßig in der Praxis behandeln. Ich bin immer sehr zufrieden und von der fachlichen und persönlichen Kompetenz überzeugt.

Ich kann das komplette Team ohne Bedenken weiterempfehlen!

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker Osteopathie

Einziger Mensch, der mir meine Schmerzen innerhalb kürzester Zeit nehmen konnte!

Ich bin über Freunde auf Kamals Praxis aufmerksam geworden, nachdem mich ein Knochenödem im Knie zu einer monatelangen Sportpause zwang und mich die Schmerzen auch zunehmend im Alltag einschränkten. Leider konnten mir die Orthopäden auch nach monatelanger Behandlung nicht helfen.
Bereits nach dem ersten Termin bei Kamal schwellte mein Kniegelenk innerhalb kürzester Zeit ab und die Schmerzen verschwanden.
Kamal nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für seine Patienten. Er führte eine ausführliche Anamnese und Untersuchung durch und entdeckte schnell die Ursache und Lösung für meine Beschwerden.
Nach 2 weiteren Sitzungen sind nicht nur meine Knieschmerzen, sondern auch meine Rückenschmerzen, die mich immer wieder plagten, verschwunden.

Kamal wird in Zukunft meine erste Anlaufstelle bei Verletzungen sein.

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker Andere

Ich ging über 6 Monate lang erfolglos zu vielen Ärzten und Physiotherapeuten. Nach meinen ersten beiden Termine bei Kamal konnte ich schon endlich eine Besserung meiner Schmerzen feststellen. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Termine wurden nie überstürzt abgehalten, sondern es wurde die nötige Zeit genommen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Nicht nur ein kompetenter Therapeut, sondern auch als Mensch sehr sympathisch.

Absolut empfehlenswert!

Xxxxx

Super sympathischer Kerl!
Kamal geht individuell auf die Person ein und versucht die Ursache des Problems / Schmerzen herauszufinden und diese gezielt zu behandeln bzw. langfristig zu verbessern.
Zudem bietet er sehr vielfältige Behandlungsmethoden an und versteht sein Handwerk. Immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man bei Kamal in Behandlung war.
Schöne neue und saubere Praxisräumlichkeit.

Empfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker

Vielen Dank an das gesamte Vital Team. Die Sitzungen und Behandlungen haben mir sehr gut getan, sodass ich wieder fit bin. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der eine kompetente Praxis braucht.

Behandlung Nackenverspannung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker

Ich habe mich wirklich in guten Händen gefühlt. Bei der Diagnose wurde nichts ausgelassen und die Behandlung war zielgerichtet und hat direkt geholfen. Sehr zu empfehlen!

Kamal Lampert

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Ich freuen mich sehr, dass ich dir schnell helfen konnte .
Bleib gesund !

Dein Kamal

Kamal Lampert ist ein 1A Heilpraktiker / Physio! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kamal Lampert Heilpraktiker

Neben der wichtigen Fachkompetenz auch menschlich überragend. Kamal nimmt sich Zeit, hört zu und kennt die hilfreichen Behandlungsmethoden. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig.

Kamal Lampert

Erstmal möchte ich Dir ein Danke aussprechen für die persönliche klasse Bewertung!
Ich freue mich sehr, dass ich Dir im Rahmen deines Problems helfen konnte!
Bleib gesund !

Dein Kamal