Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Weilstr. 865183 Wiesbaden
Sind Sie Alexandra Homp?

20.04.2021

Kompetent und freundliche Heilpraktikerin

Frau Homp bietet ein breites Spektrum für die Schönheit zu vernünftigen Preisen an . Sie arbeitet sauber und zügig , die Ergebnisse sieht man sofort . Ob Falten unterspritzungen oder mehr Fülle in den Lippen z.b. mit Hyraluron . Bei Ihr ist vieles machbar .

13.09.2019

Erster Besuch zufrieden !

Ihr war das erste mal in dem Studio. Beratung, Aufklärung und da Gespräch zwischen uns lief wunderbar. Sie akzeptiert das was der Kunde möchte und versucht nicht irgendwie einen zu beeinflussen und das ist einfach Toll.. empfehlenswertes Studio und Heilpraktikerin!!

20.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent - sehr freundlich - sehr natürlich

Ich war mehrfach bei Frau Homp und habe mich ausnahmslos sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre frische und natürliche Art spricht mich sehr an. Die Terminvereinbarung gelang generell zügig und es ergaben sich kaum bis keine Wartezeiten.

Mit meiner Abneigung gegen Spritzen geht sie behutsam und aufbauend um. Danke, liebe Frau Homp!!!

12.05.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Fr. Homp ist eine super nette Person und sehr kompetent.

Kann Sie weiterempfehlen.

05.01.2017

meine Empfehlung

Ich bin generell sehr kritisch mit "Behandlern" (Ärzte / Heilpraktiker). Frau Homp ist sehr sympathisch und freundlich, das ist mir aber nicht so wichtig, wie ihre fachliche Kompetenz. Sie hat sehr viel Geschick und motorisches Feingefühl (insbesonder im Umgang mit Spritzen). Bei allen Behandlungen war sie jederzeit offen für Fragen und meine persönlichen Bedürfnisse. Bei ihr scheint der Beruf auch Berufung zu sein. Ich war mit allen Behandlungen sehr, sehr zufrieden, deshalb kann ich auch nur Bestnoten abgeben (bis auf das Parken mit dem Auto, da muss man schon mal um den Häuserblock fahren). Vielen Dank!!!

Letzte Aktualisierung01.12.2015

Alexandra Homp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?