Praxis Alexandra Homp Heilpraktikerin
Weilstr. 8, Wiesbaden

Alexandra Homp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexandra Homp?

Standort: Praxis Alexandra Homp Heilpraktikerin

Frau Homp bietet ein breites Spektrum für die Schönheit zu vernünftigen Preisen an . Sie arbeitet sauber und zügig , die Ergebnisse sieht man sofort . Ob Falten unterspritzungen oder mehr Fülle in den Lippen z.b. mit Hyraluron . Bei Ihr ist vieles machbar .

Kompetent und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Homp Heilpraktikerin

Ihr war das erste mal in dem Studio. Beratung, Aufklärung und da Gespräch zwischen uns lief wunderbar. Sie akzeptiert das was der Kunde möchte und versucht nicht irgendwie einen zu beeinflussen und das ist einfach Toll.. empfehlenswertes Studio und Heilpraktikerin!!

Erster Besuch zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Homp Heilpraktikerin

Ich war mehrfach bei Frau Homp und habe mich ausnahmslos sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihre frische und natürliche Art spricht mich sehr an. Die Terminvereinbarung gelang generell zügig und es ergaben sich kaum bis keine Wartezeiten.
Mit meiner Abneigung gegen Spritzen geht sie behutsam und aufbauend um. Danke, liebe Frau Homp!!!

Kompetent - sehr freundlich - sehr natürlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexandra Homp Heilpraktikerin

Fr. Homp ist eine super nette Person und sehr kompetent.
Kann Sie weiterempfehlen.

Standort: Praxis Alexandra Homp Heilpraktikerin

Ich bin generell sehr kritisch mit "Behandlern" (Ärzte / Heilpraktiker). Frau Homp ist sehr sympathisch und freundlich, das ist mir aber nicht so wichtig, wie ihre fachliche Kompetenz. Sie hat sehr viel Geschick und motorisches Feingefühl (insbesonder im Umgang mit Spritzen). Bei allen Behandlungen war sie jederzeit offen für Fragen und meine persönlichen Bedürfnisse. Bei ihr scheint der Beruf auch Berufung zu sein. Ich war mit allen Behandlungen sehr, sehr zufrieden, deshalb kann ich auch nur Bestnoten abgeben (bis auf das Parken mit dem Auto, da muss man schon mal um den Häuserblock fahren). Vielen Dank!!!

meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexandra Homp Heilpraktikerin

Frau Homp ist eine sehr fachkundige und moderne Heilpraktikerin! Sie ist auf alle Wünsche und Anmerkungen professionell und uneigensinnig eingegangen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt! Ich kann die Dame jedem weiter empfehlen, auch Traumapatienten wie mich!

Kompetente, herzliche Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert