Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Krämer

Cornelia Krämer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie

Bleichstr. 37
65183 Wiesbaden

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Krämer hinterlegt. Sind Sie Frau Krämer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Krämer

Artikel von Frau Krämer

Das sagen Nutzer über Frau Krämer

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und super hilfsbereit

Frau Krämer hat mich super beraten. Mir hat Ihre Vorgehensweise sehr zugesagt: 1. Übersicht von aktuellem Stand und überlegt, was Ursachen sein können 2. mögliche Ursachen untersucht 3. Ergebnis zusammen angeschaut und Optionen aufgezeigt welche Therapieformen im Anschluss möglich sind. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich auch in die Entscheidungen für die weitere Vorgehensweise eingebunden. Außerdem konnte Sie mir auch alles sehr gut erklären. Ich kann Frau Krämer wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sachkundig und Kompetent

Frau Krämer hat sich sehr schnell um meine Beschwerden gekümmert. Insgesamt habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt und meine Krankheitssymptome wurden schnell und sachgerecht behoben. Vor allem wurde mir genau erklärt, in welchem Zusammenhang meine Krankheit mit anderem steht und wie ich mir selbst weiterhelfen kann."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017

Kompetente Praxis!

Super Behandlung, tolle Vorträge für Patienten, Erklärungen über die Zusammenhänge von Erkrankung werden so erklärt, dass man es als Laie verstehen kann und noch Lust bekommt, mehr darüber zu erfahren (zumindest ich). Und meine gesundheitlichen Probleme konnten wir in den Griff bekommen, so dass fast nebenbei auch noch 30 kg Übergewicht geschmolzen sind. Natürlich ist ein Heilpraktiker auf die Mitarbeit des Patienten angewiesen, aber gemeinsam findet sich bestimmt der Weg, der lebbar ist!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Absolut kompetent!

Empfehlenswert, sehr professionell und kompetent.."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Frau Krämer ist eine außerordentlich kompetente Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit für mein Anliegen nahm und sehr schnell erkannte - auch mittels Laboruntersuchungen - welche Therapie mir half. Ich kann sie sehr empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Krämer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Krämer.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek