Michael Nickel

Sind Sie Michael Nickel?

Praxis • Praxis Michael Nickel Heilpraktiker

01.05.2019 • gesetzlich versichert

absolut versierter und freundlicher Fachmann

Herr Nickel ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne. Ich lasse mich nun schon das dritte Jahr regelmäßig bei ihm 'heilen'. Dabei hat er u.a. eine besonders hartnäckige und schmerzhafte Verspannung im Brustkorb gelöst, die ich mich lange Zeit plagte. Was man bei der Anamnese vergisst zu erzählen, erfühlt er einfach während der Behandlung - unglaublich! Und danach fühlt man sich, mal abgesehen von vereinzelt auftretenden kleinen Muskelkatern, jedes Mal wie neu geboren und richtig beweglich.

Er ist freundlich und geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit für Erläuterungen. Man merkt, dass ihm die Gesundheit seiner Patienten am Herzen liegt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

21.01.2016

Die Beste manuelle Therapie der Stadt!

Ich habe viele ausprobiert doch nur Hr. Nickel hat mein Rücken wieder hinbekommen.

08.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Angenehm, kompetent und persönlich

Michael ist ein ausgezeichneter und kompetenter Therapeut. Stets freundlich und nimmt sich viel Zeit. Kann seine Behandlungen ohne Einschränkung empfehlen.

21.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und effizient

Wachte morgens auf und hatte starke Bewegungschmerzen im linken Arm. Konnte mich nicht mehr selbständig ankleiden und im PKW anschnallen. Termin am gleichen Tag. Herr Nickel erkannte sofort die Ursache. Unmittelbar nach der Behandlung konnte ich mich wieder schmerzfrei selbständig ankleiden, die Schuhe schnüren und den Gurt im PKW anlegen.

Letzte Aktualisierung27.03.2018

Michael Nickel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?