Monika Berger

4,8

14.08.2018
4,8

Abzocke

Das was versprochen wird, wird nicht gehalten- auf das Ganzheitsprinzip Körper Geist und Seele wird nicht eingegangen!!! Und man wird abgezockt auf das Feinste- falsche Aussagen am Telefon über Preise!!!

28.07.2017

Die beste Chiropraktikerin

Ich bin so Glücklich , das mir auf so einem natürlichen Weg meine Schmerzen genommen werden konnten . Das Wissen und das Können vereint gibt mir ein 100% richtig gutes Gefühl, meine liebe Monika Berger schön das wir und gefunden haben ;)

16.10.2015

Sehr empfehlenswert

Frau Berger nimmt sich viel Zeit und die Behandlungen finden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Meine Behandlung war sehr erfolgreich und daher kann ich Frau Berger weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.03.2014

Monika Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?