Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Wiesbaden und Umgebung (9)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Colon-Hydro-Therapie
in Wiesbaden und Umgebung (9)

1. Manuela Hildebrandt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Bachblütentherapie, Allergie- & Schmerztherapie
    Colon-Hydro-Therapie
    Darmsanierung
    Reizdarmbehandlung
    Colon-Hydro-Therapie
    Darmsanierung
    Reizdarmbehandlung
  2. Patricia Grill

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Dunkelfeldmikroskopie
  3. Gabriele Karkalis

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Colon-Hydro-Therapie, Neuraltherapie
  4. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung

Ernährungstherapie
  6. Luzia Kirchner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
  7. Markus Möchel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
  8. Dagmar Scheuer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie