Manuela Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Ich hatte bei Frau Hildebrandt einen Termin wegen Magen und Darm Beschwerden seit über 1 Jahr. Die Schulmedizin konnte mir enttäuschend überhaupt nicht weiterhelfen. Nach einer 4 Monatigen auf mich angestimmte Therapie bin ich aktuell zu 98% wieder komplett Beschwerdefrei. Ich bedanke mich recht herzlich und kann Frau Hildebrandt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Frau Hildebrandt ist ein Herzmensch und ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen.

Frau Hildebrandt ist ein Herz Mensch und einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Frau Hildebrand ist sehr nett, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, erklärt alles im Detail, ich fühlte mich während der colon hydro Therapie sehr gut aufgehoben,... Die Ausstattung des Bades war super, für das Geschäft danach, alles da, auch für die Reinigung danach,... Ich mag sie sehr und komme wieder.

Sehr zufrieden, super, zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Ich habe bei Manuela Hildebrandt die Antworten, die mir Ärzte nicht geben konnten.

Freundliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Habe gerade meine erste Colon-Hydron-Therapie erfahren dürfen und bin von der kompetenten, liebevollen und souveränen Ausstrahlung der Therapeutin und der Behandlung ganz erfüllt. Ich bin sehr dankbar für diese neue absolut positive Erfahrung und komme gerne nächstes Jahr wieder.

Hier fühlt man sich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Frau Manuela Hildebrandt behandelt ganzheitlich und strahlt bei der Hydro-Colon-Therapie die nötige Ruhe und Gelassenheit aus. Ihre Kompetenz ist umfangreich.
Schon 2015 hatte ich einige Behandlungen bei ihr, diesmal habe ich mir vorgenommen, regelmäßig (jährlich) diese Behandlungen machen zu lassen. Ich fühle mich wie neugeboren.

Hydro-Colon-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Seit nunmehr 7 Jahren bin ich bei Frau Hildebrandt Patientin.
In dieser Naturheilpraxis erhält man eine warmherzige und kompetente Behandlung.
Besonders empfehlenswert ist Ihre Colon-Hydro-Therapie!
Immer wieder freue ich mich auf die Besuche in der Praxis, denn hier wird mir wirklich geholfen!
Frau Hildebrandt ist sehr nett und einfühlsam und ich kann sie 100%ig als Heilpraktikerin empfehlen.

100%ig als Heilpraktikerin zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Ich bin überaus zufrieden mit ihrer Behandlung und Beratung.Sie ist in ihrem Gebiet sehr erfahren, zudem eine sehr herzliche und offene Person. Bei ihr stimmt alles auf menschlicher Ebene. Habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Einen Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen.

Überaus sympathische und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Sie ist eine sehr nette Frau und man fühlt sich bei ihr richtig aufgehoben und vor allem ernst genommen. Alles wird einem in Ruhe erklärt. Die Colon-Hydro-Therapie führt sie sehr sanft durch und achtet sehr auf die Befindlichkeiten des Patienten, sodass es alles andere als unangenehm ist.

Hier fühlt man sich aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Dres. Manuela Hildebrandt und Jennifer Lehmann

Seit meiner Pubertät leide ich an Psoriasis- mal schwer mal weniger schwer.
Ich hatte einen tolle Dermatologin und auch einen fähigen und vertrauenswürdigen Hausarzt.
Jedoch ließen sich die Schübe nicht aufhalten. Ich habe sowohl von meinem Internisten als auch von meiner Dermatologin geraten bekommen, die Schübe von „Innen zu bekämpfen“, da jede Salbe ihre Wirkung verfehlte. Ernährungsumstellung, Balneophototherapie und autogenes Training verbesserten das Hautbild, die Schuppenflechte ging jedoch nie ganz weg (vorallem nicht an den Händen).
Immer wieder recherchierte ich, meine Recherchen führten mich zum Darm und schließlich zur Colon- Hydro -Therapie. Ich hatte meine erste Spülung bei einem Heilpraktiker in Mainz und ich konnte bereits nach zwei Spülungen den positiven Effekt spüren.
Frau Hildebrandt traf ich zum ersten Mal auf der Paracelsus-Messe, sie hielt dort einen Vortrag über den Darm. Ich fand Sie vertrauenswürdig und nett und startete einen weiteren Anlauf für die Colon-Hydro-Therpaie.
Leider musste ich feststellen, dass es bei den Colon-Hydro-Therapeuten (ich hatte bereits drei!) meilenweite Unterschiede gibt. Frau Hildebrandt war die Einzige und Erste, die eine ordentliche Anamnese durchführte, die ausreichend über den Abklang der Therapie aufgeklärt hat, die die Therapie sanft und völlig schmerzfrei durchgeführt hat. Ihre liebevolle Art sorgte dafür, dass ich mich sogar richtig auf meine Spülungen freute.
Die Terminierungen (leider immer etwas Wartezeit) waren problemlos, ich habe nie länger als 5 Minuten gewartet und die Praxis ist gemütlich und sauber.
Jeder, der sich für diese Therapie interessiert, sollte diese entzückende und professionelle Heilprakterin zu Rate ziehen. Sie hat mich geheilt, dafür bin ich sehr dankbar.

Beste Heilpraktikerin überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert