Top-Städte in Hessen

Darmsanierung, Desensibilisierung,
Weitere Informationen über Frau Lohse-Reißmann

Artikel von Frau Lohse-Reißmann

Das sagen Nutzer über Frau Lohse-Reißmann

Bewertung vom 07.02.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, kompetent und ein gutes Gespräch

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich gut aufgehoben. In der Diagnose zu meine(n) Problem(en) fühlte ich mich bestätigt jnd habe mich wiedererkannt."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017

Sehr schnelle Behandlung bei Notfall!

Ich habe Sie angerufen wurde direkt zurück gerufen und einen Termin noch in der gleichen Woche für einen guten Freund bekommen. Besser geht es nicht! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Kompetent und Aufmerksam

Ich fühle mich bei Frau Lohse-Reißmann in besten Händen. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit und erinnert sich genau an mein Krankheitsbild. Sie hilft mir sehr."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent mit einem profunden medizinischem Fachwissen

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Lohse-Reißmann in Behandlung und kann nur das Beste sagen. Sie nimmt sich Zeit, versucht direkt Lösungen zu finden und bleibt auch am Ball, d.h. ich habe mich nie allein gelassen gefühlt. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Frau Lohse-Reißmann ist eine sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt, alle Probleme ihrer Patienten zu erfassen und zu lösen. Durch die eingehende Beratung habe ich viele neue Kenntnisse über meinen Körper und seine Funktionen erlangt. Außerdem achtet Frau Lohse-Reißmann auf jedes kleinste Detail, das man ihr erzählt und sie stimmt die Behandlung genau auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ab. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lohse-Reißmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lohse-Reißmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Hashimoto” am 05.09.2018

Was ist der beste TSH-Wert bei Hashimoto?

Die Bedeutung des TSH-Wertes bei der Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis wird kontrovers diskutiert. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial, wie es bei diesem Thema zu unterschiedlichen ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Claudia Galler