Bachstr. 15, Kusel

Margit Lohse-Reißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heßlocher Str. 15, Kloppenheim , Wiesbaden
privatpraxis

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Frau Margit Lohse - Reißmann ist sehr nett und kompetent.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Schon sehr lange Zeit quälen mich meine extremen Magendarmbeschwerden und Probleme mit dem Stuhlgang. Nach unzähligen Arztbesuchen, Ultraschall, Magen- und Darmspiegelung und diversen Heilpraktikern (alles ohne Erfolg und mit der Ausschlussdiagnose 'Reizdarmsyndrom'), habe ich nun endlich das Gefühl, dass es dank der Behandlung von Frau Lohse-Reissmann bergauf geht.
Mein extrem aufgeblähter Bauch scheint endlich wieder flacher und auch die Schmerzen nehmen ab.
Während der Termine habe ich mich immer sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt und kann somit einen Besuch in Ihrer Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung bei starken Magenbeschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Ich hatte einen sehr langen Leidensweg hinter mir, wie viele mit Magendarm Beschwerden. Nach jahrelangen Besuchen bei sämtlichen Fachärzten, habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und durch ein Podcast eines Mädchen, die die selben Symptome aufwies wie ich und ihren Heilpraktiker dazu in ihrem Podcast befragte, habe ich den Entschluss gefasst ebenfalls mir einen Heilpraktiker bei mir in der Nähe zu suchen mit dem selben Fachgebiet und hatte das Glück bei Frau Lohse-Reißmann an der richtigen Adresse zusein.

Frau Lohse-Reißmann war geduldig, hat sich meine Geschichte angehört, mir Mut zugesprochen. Denn mehre Ärzte haben mich an mir selbst zweifeln lassen und mir gesagt, ich würde mir die Schmerzen nur einbilden. Jetzt weiß ich das es nicht so ist. Mir geht es nach kurzer Behandlung schon besser. Ich habe zwar immer noch Tage an denen ich merke das ich noch nicht ganz geheilt bin aber die Behandlung ist noch im Gange und ich bin zuversichtlich die richtige Diagnose und Behandlung bekommen zu haben.

Magen-Darm Beschwerden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Magen Darm Beschwerden ,multiplen Allergien,und keiner Hilfe bei Fachärzten,war ich sehr beeindruckt von der medizinisch fundierten Untersuchung und gezielten Behandlung.
Frau Lohse-Reißmann hat sich viel Zeit genommen,verständlich erklärt und mich ganzheitlich behandelt .Es geht mir nach kurzer Zeit viel besser,ich bin nicht mehr so müde,schlapp,habe kaum noch Beschwerden und bin zuversichtlich,daß ich endlich die richtige Diagnose und Behandlung bekomme.Mir gefällt es auch,daß ich jederzeit anrufen und fragen kann.

Magen Darm Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Seit Jahrzehnten litt ich mehrmals wöchentlich an unberechenbaren Durchfällen. Schulmedizinisch wurde umfangreiche Diagnostik durchgeführt, alles ohne Befund. In meiner Verzweiflung recherchierte ich nach Alternativmöglichkeiten und stieß auf Frau Lohse-Reißmann, deren Spezialgebiet der Darm ist. Nach umfangreicher Stuhldiagnostik wurden mir diverse Dinge verordnet, und, ich kann es kaum glauben, meine Beschwerden sind fast verschwunden. Ich werde diese kompetente Frau jederzeit weiterempfehlen.

Darmbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Nach über zehnjährigen Durchfallproblemen und keinerlei Lebensqualität fand ich endlich Hilfe bei Frau Lohse-Reissmann. Sie sanierte meinen Darm, dadurch verschwand meine "Fructoseintoleranz" und ich fühle mich wieder wohl und befreit. Frau Lohse-Reissmann hat mir mit sehr viel Geduld und Feingefühl das Problem erklärt. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetent, sympathisch und vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich gut aufgehoben. In der Diagnose zu meine(n) Problem(en) fühlte ich mich bestätigt jnd habe mich wiedererkannt.

Nett, kompetent und ein gutes Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Ich habe Sie angerufen wurde direkt zurück gerufen und einen Termin noch in der gleichen Woche für einen guten Freund bekommen.
Besser geht es nicht!
Vielen Dank!

Sehr schnelle Behandlung bei Notfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Lohse-Reißmann in besten Händen. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit und erinnert sich genau an mein Krankheitsbild. Sie hilft mir sehr.

Kompetent und Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis-STADTLAND Margit Lohse-Reißmann Heilpraktikerin

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Lohse-Reißmann in Behandlung und kann nur das Beste sagen. Sie nimmt sich Zeit, versucht direkt Lösungen zu finden und bleibt auch am Ball, d.h. ich habe mich nie allein gelassen gefühlt. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Sehr kompetent mit einem profunden medizinischem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert