Biebricher Allee 43, Südost , Wiesbaden
privatpraxis
M.A. Agnes Bäumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Mit starken Rückenbeschwerden habe ich Frau Bäumer aufgesucht und zeitnah einen Behandlungstermin bekommen. Es tat wohl zu erleben, wie achtsam und genau sie die Krankheitsgeschichte erfragt und zuhört. Ihre Professionalität, den Schmerz zu erspüren und auszuschalten, brachte bereits nach einer Therapie eine deutliche Linderung der Beschwerden. Hilfreich war für mich auch, dass sie Behandlungsmaßnahmen erklärt und so Zusammenhänge deutlich macht. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis trägt ebenfalls mit dazu bei, als Patient und als Mensch willkommen zu sein.

Klare Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt bei Frau Bäumer. Sie hat mir mit meinen Problemen weitergeholfen und ich bin nach wirklich schönen Gesprächen glücklich nach Hause gegangen. Klare Weiterempfehlung!

Kompetente, sehr freundliche Osteopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Großartige Osteopathin: Frau Bäumer hat zunächst sehr gründlich meine gesamte Krankheitsgeschichte aufgenommen und darauf aufbauend dann punktgenau behandelt. Meine Rückenschmerzen sind weg! Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Nach schnellem Terminerhalt nahm sich Frau Bäumer viel Zeit, um mein Problem zu verstehen und eine ausführliche Anamnese durchzuführen. Die Behandlungen erfolgten, soweit ich das beurteilen kann, professionell. Mein seit mehreren Wochen bestehendes Ohrgeräusch verschwand bereits nach der ersten Sitzung und nach drei Sitzungen bin ich nun fast beschwerdefrei.
Ich kann Frau Bäumer uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hält sich einwandfrei an Hygienevorschriften, ist freundlich und einfühlsam. Vielen Dank!

100% Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Ich bin mit Ischias Schmerzen hingegangen, weil dies Orthopäden gesagt hatten. Raus kam letztendlich, das meine Kaiserschnittnarbe von Innen verwuchert ist. Ich hatte solche Schmerzen, das ich teilweise nicht mehr laufen, sitzen oder liegen konnte. Dank Frau Bäumer geht es mir wieder viel besser. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Schmerzen ein. Kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Mit starken Schmerzen in der kompletten linken Körperhälfte, die sich vom Schulterbereich, über den Rücken bis in den Oberschenkel zogen und auch den Bauchbereich betrafen, kam ich auf Empfehlung zu einer osteopathischen Behandlung, und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Frau Bäumer hört zu, fragt nach und nimmt sich Zeit.

Die anschließende Behandlung war ungemein wohltuend, Frau Bäumer findet den Schmerz, erkennt ihn und schaltet ihn behutsam aus. Direkt im Anschluss ging es mit spürbar besser und nach einigen Tagen war ich beschwerdefrei.

Die Praxis ist hell, modern und wohltuend eingerichtet, die corona-bedingten Schutz- und Hygienemaßnahmen sind einwandfrei.

Bei Schmerzen gleich welcher Art, die ein Hausarzt nicht therapieren kann, würde ich jederzeit wieder zu Frau Bäumer gehen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Frau Bäumer geht sehr detailliert an die Anamnese und bezieht alle Vorerkrankungen und sonstigen Beschwerden in die Behandlung mit ein. Durch die Kombination von Physiotherapie und Osteopathie konnten meine Beschwerden vom Ursprung ausgehend behandelt werden. Die Atomsphäre in der Praxis ist hell, funktional und auf das Wesentliche reduziert. Dadurch gelingt eine Konzentration auf die Behandlung sehr gut. Frau Bäumer ist sehr einfühlsam, emphatisch und fachlich sehr kompetent.

Sehr gute und kompetente ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Agnes Bäumer Heilpraktiker

Frau Bäumer ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Osteopathin, die sich nach einem ausführlichen Anamnese-Gespräch sehr viel Zeit für mich genommen hat, die Ursache für meine Beschwerden zu finden und diese zu behandeln.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens empfehlen!

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Osteopathin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert