Adolfsallee 10, Wiesbaden

Hilde Sumbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Frankfurt

Einzelpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich Ihnen auf den folgenden Se...

Als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt auf der Osteopathie sehe ich den Menschen immer als Einheit von Körper Geist und Seele und behandle meine P...

In der Praxis SOKAI in der Friedrich-Ebert-Anlage 40 in Frankfurt am Main behandeln wir Sie mittels naturheilkundlicher Verfahren und unterstützen ...

• Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (italiano),
  • Französisch (français)

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer Osteopathie

Hervorragende Analyse meines Rückenproblems und zielgerichtete Behandlung um die Schmerzen wesentlich zu reduzieren. Besonders haben mir auch die Anleitungen zum regelmäßigen Trainieren zu Hause geholfen.

Hilde Sumbauer

Es freut mich, dass sich Ihre Rückenschmerzen durch die osteopathischen Behandlungen in Verbindung mit den Übungendeutlich reduziert haben. Danke für das tolle Feedback!

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer

Frau Sumbauer macht auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Sie sucht nach Lösungen auch außerhalb ihrer Praxis. Die Anamnese ist sehr ausführlich. Ihre Erklärungen sind sehr gut verständlich.

Hilde Sumbauer

Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wie schön, dass Sie zufrieden sind mit der osteopathischen Behandlung in meiner Praxis in Wiesbaden. Es ist gut zu hören, dass die Anregungen für den Alltag hilfreich für Sie sind.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer

Ich bin mit der Behandlung von Frau Sumbauer in jeder Hinsicht äußerst zufrieden.
Die Terminvereinbarung online ist unkompliziert und schnell. Wartezeiten hatte ich bisher noch nie.
Frau Sumbauer nimmt sich in den Terminen sehr viel Zeit für alle Fragen und erklärt genau und nachvollziehbar ihre Behandlung.
Ich halte Frau Sumbauer für sehr kompetent und schätze darüber hinaus ihre freundliche, ruhige und zugewandte Art. Daher kann ich Frau Sumbauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hilde Sumbauer

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Es freut mich, dass Sie mit meiner osteopathischen Behandlung in meiner Osteopathiepraxis in Wiesbaden zufrieden sind.

Sehr kompetente und persönliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer

Ich leide schon seit Jahren unter starken Verspannungen im Rücken- Nacken- Schulter-Bereich und habe schon einige Therapien gemacht, die nicht wirklich erfolgreich waren. Bis ich jetzt bei Frau Sumbauer "gelandet" bin ... sie nimmt sich Zeit, hört genau zu, worum es geht, erklärt die Ursachen und Zusammenhänge gut und führt dann die gezielte erfolgreiche Behandlung durch. Mir hat sie sehr geholfen ... ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Hilde Sumbauer

Es freut mich, dass die osteopathischen Behandlungen Ihre starken Verspannungen im Rücken- Nacken-Schulter-Bereich lindern können und ich Ihnen die osteopathische Methode näherbringen konnte. Wie schön, dass Sie sich in meiner Osteopathiepraxis in Wiesbaden gut aufgehoben fühlen.

Kompetente und sehr nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer

Exzellente Osteopathin, die mir nach der Geburt meiner Tochter im Rückbildungsprozess sehr geholfen hat. Frau Sumbauer nimmt sich viel Zeit und erklärt ihre Behandlung stets auf Augenhöhe und mit großer Kompetenz. Neben der Behandlung habe ich zusätzliche Übungsanregungen für zu Hause erhalten. Ihre Behandlung zeigt nachhaltig Wirkung, ich kann Frau Sumbauer uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders auch die flexible Terminvergabe ist sehr angenehm.

Hilde Sumbauer

Vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut mich, dass ich Sie nach der Geburt Ihrer Tochter so gut im Rückbildungsprozess mit osteopathischen Behandlungen unterstützen konnte. Wie schön, dass Sie sich in meiner Praxis für Osteopathie in Wiesbaden gut aufgehoben fühlen und die Übungen als hilfreich empfinden.

Exzellente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SOKAI *Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Ich war zwei mal bei der Frau Hilde Sumbauer wegen Rückenschmerzen. Die Verbesserung habe ich sofort gemerkt. Sie war sehr ruhig, professionell, hat für mich viel Zeit investiert! Nach der Behandlung hat die Frau Sumbauer verschiedene Yoga-Übungen gegen meine Rückenschmerzen gezeigt. Ich bin begeistert und kann nur weiterempfehlen!

Hilde Sumbauer

Wie schön, dass die osteopathischen Behandlungen in Verbindung mit den Yoga-Übungen bereits nach kurzer Zeit zu einer Verbesserung der Rückenschmerzen beitragen konnten. Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer

Frau Sumbauer war immer gut erreichbar konnte Termine in einem angemessenen Zeitraum anbieten. Sie nahm sich sehr viel Zeit um eine ausführliche Anamnese zu erstellen. Ich war bisher immer sehr zufrieden!

Hilde Sumbauer

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Ihnen die osteopathische Behandlung geholfen hat.

Empathisch und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer

Nach lang anhaltenden Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich ist es Frau Sumbauer durch ihre Kompetenz und Erfahrung gelungen, dass sich meine Beschwerden spürbar verbesserten.

In ihrer Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aufgrund ihrer Offenheit schafft Frau Sumbauer m. E. schnell eine Atmosphäre des Vertrauens. Fachlich wie menschlich kann ich sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Hilde Sumbauer

Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich in meiner Osteopathiepraxis in Wiesbaden gut aufgehoben fühlen und die osteopathischen Behandlungen bei Ihren Beschwerden helfen.

Ausgezeichnete Behandlung durch Frau Hilde Sumbauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Hilde Sumbauer

Frau Sumbauer nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut.
Ich fühle mich bestens betreut und bin sehr zufrieden.
Ihre Behandlungen schlagen bei mir sehr gut an und mir geht es danach immer gut.
Was mir sehr gefällt ist, dass Sie versucht die Eigeninitiative zu fördern. So gibt Sie gute Tipps und zeigt auch gymnastische Übungen.

Hilde Sumbauer

Vielen Dank für das große Lob! Es freut mich sehr, dass es Ihnen durch die osteopathischen Behandlungen wieder besser geht und ich Sie für die osteopathische Herangehensweise gewinnen konnte. Alles Gute und kommen Sie gut durch diese schwierige Zeit.

Standort: SOKAI *Praxis für Osteopathie, Physiotherapie & Massage

Für meine Angelegenheit richtig gut!!!
Die Erklärungen zu den Schmerzen woher sie kommen wie sie entstehen was dagegen unternommen werden kann mit Übungen von zu Hause werden super erklärt.
Sehr gute Behandlung in allen Problemen

Hilde Sumbauer

Vielen Dank für das Lob. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten durch die Osteopathie verständlich aufzeigen konnte. Wie schön, dass die Übungen und osteopathischen Behandlungen helfen konnten, die Schmerzen zu reduzieren.

Sehr freundliche und kompetente Osteopathin, immwieder gerne geh ich zur Beha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben