913 Aufrufe

DankeFrau Sumbauer!

Frau Sumbauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Sumbauer!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adolfsallee 1065185 Wiesbaden
Ihr Profil
Sind Sie Hilde Sumbauer?

Leistungsübersicht

Viszerale OsteopathieKraniosakrale OsteopathieParietale Osteopathie

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% Empfehlenswert

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und hohes Niveau in der Behandlung, das zeichnet Frau Sumbauer aus.

Während der Behandlung zeigt sie immer wieder Möglichkeiten auf, schädliches Verhalten im Alltag umzustellen, erklärt dabei vieles zur gesundheitsfördernde Körperarbeit .

Bewertung vom 06.11.2019

sehr kompetent und empathisch

Seit ich bei Hilde Sumbauer in Behandlung bin, verbessern sich meine Beschwerden merklich nach jeder Sitzung und der Heilungsprozess ist deutlich spürbar. Zu der hervorragenden fachlichen Kompetenz kommt noch eine sehr empathische und freundliche Art, menschlich top. Der Praxis Raum ist ansprechend gestaltet und fügt sich ins rundum gute Bild ein. Ich werde nicht mehr wechseln.

Bewertung vom 02.05.2018, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!!!

Bei Frau Sumbauer bin ich immer wieder in Behandlung mit allerlei Beschwerden, die durch eine stressbedingte Verspannung entstehen. Ihre Behandlungen sind sehr effektiv und langanhaltend. Sie geht von einer ganzheitlichen Sichtweise auf die Beschwerden aus und setzt an verschiedenen Körperstellen an um das ganze Körpersystem in Betracht zu ziehen und somit die Beschwerden von verschiedenen Seiten zu behandeln. Sie hat sehr gute Hände, die einen zum Entspannen und so mit zum Gesundwerden bringen. Diese Osteopathin kann ich vom ganzen Herzen weiter empfehlen! !

Bewertung vom 05.03.2018

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Frau Sumbauer und kann nur Positives berichten. Frau Sumbauer nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist aufgeschlossen, kompetent, verfügt über viel Einfühlungsvermögen und ein umfassendes Fachwissen. Ich fühle mich bei ihr rundum gut betreut und die Behandlungsergebnisse sind bei mir sehr gut. Ich kann Frau Sumbauer uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr überzeugend

Ich war mit der Behandlung von Frau Sumbauer sehr zufireden, neben ihrem Einfühlungsvermögen hat mich vor Allem auch ihr umfangreiches medizinisches Wissen beeindruckt.

100%Weiterempfehlung
913Profilaufrufe