Top-Städte in Hessen

Artikel von Frau Sumbauer

Das sagen Nutzer über Frau Sumbauer

Bewertung vom 02.05.2018, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!!!

Bei Frau Sumbauer bin ich immer wieder in Behandlung mit allerlei Beschwerden, die durch eine stressbedingte Verspannung entstehen. Ihre Behandlungen sind sehr effektiv und langanhaltend. Sie geht von einer ganzheitlichen Sichtweise auf die Beschwerden aus und setzt an verschiedenen Körperstellen an um das ganze Körpersystem in Betracht zu ziehen und somit die Beschwerden von verschiedenen Seiten zu behandeln. Sie hat sehr gute Hände, die einen zum Entspannen und so mit zum Gesundwerden bringen. Diese Osteopathin kann ich vom ganzen Herzen weiter empfehlen! !"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Absolut empfehlenswert!

Ich hatte bereits mehrere Behandlungen bei Frau Sumbauer und kann nur Positives berichten. Frau Sumbauer nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist aufgeschlossen, kompetent, verfügt über viel Einfühlungsvermögen und ein umfassendes Fachwissen. Ich fühle mich bei ihr rundum gut betreut und die Behandlungsergebnisse sind bei mir sehr gut. Ich kann Frau Sumbauer uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr überzeugend

Ich war mit der Behandlung von Frau Sumbauer sehr zufireden, neben ihrem Einfühlungsvermögen hat mich vor Allem auch ihr umfangreiches medizinisches Wissen beeindruckt."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sumbauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sumbauer.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek