Heilpraktiker:

Kaiser-Friedrich-Ring 5165185 Wiesbaden
Sind Sie Lothar Binz?

17.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Bester Chiropraktiker überhaupt

Bester Chiropraktiker überhaupt. Wenn kein Arzt und Krankengymnast mehr weiter wusste hat er schlimmste Schmerzen verschwinden lassen. Oft meine letzte Rettung. Habe ihn seit Jahren überall weiterempfohlen. Jetzt komme ich sogar 200km weit gefahren wenn ich ihn brauche.

09.10.2018 • privat versichert • Alter: unter 30

Leider wird hier kein Wert auf den Patienten gelegt

Jahrelanger Patient von Herrn Binz gewesen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Leider kam es mehrmals vor, dass nicht ganz auf die Beschwerden und Anliegen eingegangen wurde. Statt Prävention galt hier schnelle Schadensbegrenzung. Langfristig wurde mir keine Lösung für meine Probleme angeboten. Ausschlaggebend für diese Bewertung sind aber seine Empfangsdamen. Sie schrecken nicht davor lautstark und in einem völlig unangemessenen und respektlosen Ton ihre Patienten an den Pranger zu stellen. Die Art und Weise der Kommunikation ist absolut unprofessionell und impulsiv, als seien sie persönlich angegriffen worden. Gerne kann man Patienten seinen Unmut äußern, aber hierfür sollten diese Damen ein Kommunikationstraininng erhalten! Ich bin schwer enttäuscht von diesem Umgang und werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

20.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Hatte seit über zwei Monaten Rückenschmerzen, sodass ich mich kaum noch mehr bewegen konnte. MRT, Krankengymnastik und Hausarzt waren ratlos. Hatte morgens angerufen und mittags einen Termin bekommen. Herr Binz hatte sich viel Zeit genommen und zugehört und mich weit über 30 Minuten behandelt. Seit dem geht es mir deutlich besser. Leider wird die gesetzliche Krankenkasse die Behandlung nicht übernehmen :-(

08.01.2014

Kompetent

Ich war sehr zufrieden und bin ihm auch sehr dankbar für seinen therapieansatz. Er hat das eine behandelt und das andere geheilt. Die Sache weswegen ich hinkam (Rückenprobleme und Verspannungen) ist zwar etwas besser, aber nicht weg. Dafür sind meine magenprobleme weggegangen und ich benötige keine Medikamente mehr :-)

12.05.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Passende Behandlungsgebiete in Wiesbaden